man man man otternase, du bist aber angriffsbereit!!!

Ich zwinge ja niemanden Voxmoney zu benutzen, das war nur mein Vorschlag, weil ich selbst die Karte benutze und bin zufrieden.
@wozu soll ich denn Geld von einer Karte auf die andere überweisen, wenn ich dann mit der Karte nichts bezahlen will und auch kein Geld abheben will?
klar, mußt du nicht das Geld von einer Karte auf die andere überweisen, wenn du das nicht brauchst. Das war für die Leute bestimmt, die im Ausland, also in China jmdn haben und ab und zu geld versenden.
@bei den 0,99ct steht auf der voxmoney Seite "monatliche Gebühr für Konto und Karte", nicht "einmalig für das ganze Jahr"?
das hab ich auch nicht gemeint, dass 0,99 cent für das ganze jahr abgehoben werden, 0,99cent werden 12 mal für ein jahr abgehoben, aber auf einmal. Und das ist die Kontoführungsgebühr.
@und für die Kontoaktivierung der Partnerkarte fallen sogar 9,99 EUR an (Zitat der voxmoney Seite: "jede weitere Partnerkarte nur € 9,99") und nicht 0,99 EUR, wie ich fälschlich oben schrieb.
stimmt, schon mal nicht billig, aber einmalig für das ganze Leben: und zwar Hauptkarte 14,99, Partnerkarte 9,99. Und das ist die Aktivierungsgebühr.
@Was soll zB. diese "Werbung": 'GRATIS PIN für Bargeldbezug am Geldautomaten' Sorry, aber gibt es denn irgendwo eine Bank, wo man für die PIN eine Gebühr entrichten muss? (für eine Ersatz-PIN fallen dann übrigens bei voxmoney Gebühren an)
nöö, Banken, die kostenpflichtige PIN vorschlagen, gibt's nicht, dafür gibt's solche prepaid Karten Anbieter, die für PIN Geld haben wollen. Und Voxmoney MasterCard ist nämlich eine prepaid Karte.
@Ebenfalls sehr unseriös klingt für mich, dass die Auflösung des Kontos mit 10 EUR Gebühr behaftet ist! Die Spasskassen haben früher 3 DM Gebühr verlangt und sind deswegen erfolgreich verklagt worden, und hier wird mal locker das siebenfache gefordert
hah, gut, aber wer weiß, wie lange du dein Konto benutzen wirst (also nicht du unbedingt

) Vielleicht zu dem Moment, wenn man Lust kriegt das Konto aufzulösen, wird Voxmoney auch erfolgreich verklagt und eliminiert die 10 Euro.
Mich stört soweit nichts. Ich stelle mir bloß vor, wie viel Geld ich für alle meinen Überweisungen z.B. mit Western Union ausgeben würde
LG
Michi