auch ohne Bilder ein Genussdomasla hat geschrieben:Der Expo-Bericht ist mit Bildern (niedrige Qualität) veröffentlicht:
http://www.domasla.de/bilder/china/2010 ... po-low.pdf" target="_blank
D., Werbung.
Ich bin dann mal weg
Re: Ich bin dann mal weg
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich melde mich auch mal wieder, damit ich sagen kann, dass ich auch mal wieder weg bin. Ich bin bereits seit Mittwoch in China.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Dann hat sich das Weggehen also gelohnt? Glückwunsch!incues hat geschrieben:Ich bin dann mal wieder da und glücklich verheiratet 8)
D., der auch schnell mal raus geht. Aber nur für 5 Minuten. Zum Heiraten reicht das nicht.
Och, sag dass nicht. Ich war Anfang Juli bei einer Hochzeit im Standesamt Zehlendorf. Da wurde im 5 Minutentakt am Fließband geheiratet und der Standesbeamte arbeitet hauptberuflich im "Quatsch-Comedy-Club".domasla hat geschrieben:D., der auch schnell mal raus geht. Aber nur für 5 Minuten. Zum Heiraten reicht das nicht.
@ incues
Herzlichen Glückwunsch und möglichst viele glückliche Ehejahre.
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Willkommen im Hafen der Ehe, ich hoffe es gefaellt dir hier...incues hat geschrieben:Ich bin dann mal wieder da und glücklich verheiratet
Ist schon ein geiles Gefuehl seine Angebetete nun endlich offiziell "MEINE FRAU" nennen zu koennen, oder?
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
@ incues
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch - und einen guten Start ins Eheleben!
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch - und einen guten Start ins Eheleben!
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
-
aquadraht
- VIP

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Letzterem schliesse ich mich an. Aber Heiraten im 5Minutentakt ist eklig. Ich war letzten Sommer auf einer deutsch-chinesischen Hochzeit im chinesischen Garten in Marzahn. Das dauerte deutlich mehr als 5 Minuten. Etwas Zeit sollte sein.corneta hat geschrieben:Och, sag dass nicht. Ich war Anfang Juli bei einer Hochzeit im Standesamt Zehlendorf. Da wurde im 5 Minutentakt am Fließband geheiratet und der Standesbeamte arbeitet hauptberuflich im "Quatsch-Comedy-Club".domasla hat geschrieben:D., der auch schnell mal raus geht. Aber nur für 5 Minuten. Zum Heiraten reicht das nicht.
@ incues
Herzlichen Glückwunsch und möglichst viele glückliche Ehejahre.
Gruss, a^2
- Yingxiong
- Titan

Dann auch von mir: Herzlichen Glueckwunsch!
(Du traust dich was ...!)
(Du traust dich was ...!)
Alles gute zur Hochzeit, hoffe, das war ein Erlebnis für dich,,incues hat geschrieben:Ich bin dann mal wieder da und glücklich verheiratet
werde dann auch mal weg sein, zum heiraten, aber erst am 12.12.2010 in Hongkong;-)
glg Frank
我爱我的维纳斯
http://cid-24eb5b86cba4bb13.skydrive.li ... A4BB13!244 <<<Hochzeitsfotos
http://www.facebook.com/album.php?aid=8 ... 6a3a26c34d
http://cid-24eb5b86cba4bb13.skydrive.li ... A4BB13!244 <<<Hochzeitsfotos
http://www.facebook.com/album.php?aid=8 ... 6a3a26c34d
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Glückwunsch und willkommen im Club!incues hat geschrieben:Ich bin dann mal wieder da und glücklich verheiratet
Sorry für die Verspätung, habe jedoch so etwas Geniales nicht in diesem Thread vermutet
- Yingxiong
- Titan

Und morgen soll es ueber 40 Grad werden. Daher sage ich ab Samstag: Ich bin dann auch wieder weg!
@Kraken
Hahaaaaa ich war die ganze letzte Woche in Beijing, aber da ist der Verkehr im Gegensatz zu Taiyuan noch seeeehr angenehm.
Ich als junge blonde Auslaenderin werde staendig angegafft, gegruesst, fotografiert... ich fuehl mich wie ein Star hier.
Und den "Trend" mit den Maennern die ihre Shirts hochkrempeln...
Den kenne ich auch!
Bin schon seit 5. Juni hier und habe hier noch keinen kuehlen Tag erlebt.
Boah, Sonntag fahre ich wieder nach Beijing, da finde ich die Hitze besonders schlimm...
Hahaaaaa ich war die ganze letzte Woche in Beijing, aber da ist der Verkehr im Gegensatz zu Taiyuan noch seeeehr angenehm.
Ich als junge blonde Auslaenderin werde staendig angegafft, gegruesst, fotografiert... ich fuehl mich wie ein Star hier.
Und den "Trend" mit den Maennern die ihre Shirts hochkrempeln...
Bin schon seit 5. Juni hier und habe hier noch keinen kuehlen Tag erlebt.
Boah, Sonntag fahre ich wieder nach Beijing, da finde ich die Hitze besonders schlimm...
It takes a heart of cold cold stone to not fall in love with you.
- Yingxiong
- Titan

Bin dann mal wieder da. Gestern Abend in Frankfurt gelandet. Aus Peking eine Mega Erkältung mitgebracht, da meine Frau bei Aussentemperaturen von über 40° Tag und Nacht die Klimaanlage hat laufen lassen.