und

jetzt wollte ich euch mal fragen was da der unterschied ist ? und ob es noch ein anderes Zeichen für Widder gibt. Bin im Jahr des Schafs geboren aber dieses gefällt mir nicht.
mfg Florian

Ja, das hier:ZeroX^ hat geschrieben:und ob es noch ein anderes Zeichen für Widder gibt.
ZeroX^ hat geschrieben:Bin im Jahr des Schafs geboren aber dieses gefällt mir nicht.
山羊 ist die Ziege.Hendrik hat geschrieben:Habe letztens folgendes Tatoo gesehen: 山羊座

Schon fast ein Jahr. Gut Ding will Weile habenZeroX^ hat geschrieben:ich spiele schon lange mit dem gedanken das ich mir mein Sternzeichen am Handgelenk stechen lassen will.

sein soll, ist es die 1. Version aus dem Eingangsposting.laogai hat geschrieben:das hier:
Die meisten Chinesen werden dieses Tattoo zwar mit einem westlichen Sternzeichen in Verbindung bringen, sich aber verwundert fragen: Was soll das denn?laogai hat geschrieben:Mir ist echt schleierhaft, warum ein Begriff aus der westlichen Astrologie ausgerechnet in chinesischen Schriftzeichen auf die Haut geritzt werden soll![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast