So, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich auch mal als Verkuppler betätigen muss. Meine
Schwägerin (23) studiert mit Top-Noten Koreanisch und ist in ihrer Uni mehr oder weniger einkaserniert. Da das eine Sprachuni ist, wo männliche Kommilitonen in der Minderheit sind, hatte sie bisher kaum die Gelegenheit gehabt, einen Mann kennenzulernen. Die sind ja auch nur mit lernen beschäftigt. Männlein und Weiblein dazu auch noch strikt getrennt in den Wohnheimen. Da ihre Schwester jetzt einen Laowai (meine Wenigkeit) geheiratet hat, möchte sie auch gern einen Ausländer kennenlernen (am besten Koreaner oder Westler).
Ich versichere, dass es sich um eine seriöse Anfrage hier im Forum handelt. Ihre Absicht ist nicht, ein Visum für die EU zu erlangen oder eure Geldbörse leer zu saugen (
Solltet ihr noch unsicher sein, wäre sie auch gern bereit, als Sprachtandem-Partner erstmal zu fungieren. Vielleicht kommt ihr Euch dann näher.
Bitte nur seriöse Anfragen!
Also, los Jungs! Nur Mut! Kann nichts schief gehen!
mfg
Joachim
P.S.: Sie meinte gerade ich sollte noch kurz was zu ihrem äußeren schreiben (obwohl ich ihr gesagt habe,
dass das für Deutsche nicht im Vordergrund steht). Und über ihre Wünsche zu dem Mann:
-sollte über 175cm groß sein
-nett
-etwa 3 Jahre älter als sie selbst (also etwa 25-30 Jahre alt)
-nicht zu dünn, nicht zu dick
-ein bißchen sportlich (musst aber nicht wie Bruce Lee aussehen)
-Interesse an chinesischer Kultur und Sprache
-sollte ein bißchen intelligent sein
-gute Englischkenntnisse oder Chinesisch
-du musst nicht perfekt sein, einfach sympathisch genügt
-und du solltest die Möglichkeit haben, in den nächsten 2 Monaten nach China zu kommen oder schon hier leben. Wenn Du willst kannst Du sie schon heute kennenlernen. Anruf genügt
-achja: Du solltest momentan keine Freundin haben
Uff, so viele Wünsche! Also wenn Du der Traumprinz bist, dann melde dich!