In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
f.bauhaus hat geschrieben:Dann nehme dein Photo doch als Profilbild, so wie ich es getan habe, ich wechsele es mal immer wieder, weil ich davon über 200 habe,
Zieh Dir mal rein, was Du da geschrrieben hast.
Dann hat mich mein erster skeptischer Eindruck wohl doch nicht getrogen ...
Du sprichst von Heirat, wechselst aber fröhlich noch immer Dein Profilbild
Das gibt jetzt aber Abzügen in der A-Note
* So ist das eben, wenn man sich unabsichtlich verquatscht ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Wenn es denn so sein sollte, dass er Bilder von sich und seiner Zukünftigen in sein Profil stellt, dann Asche auf mein Haupt
Nur: Wo hat er etwas davon geschrieben ... ?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
f.bauhaus hat geschrieben:Dann nehme dein Photo doch als Profilbild, so wie ich es getan habe, ich wechsele es mal immer wieder, weil ich davon über 200 habe,
Zieh Dir mal rein, was Du da geschrrieben hast.
Dann hat mich mein erster skeptischer Eindruck wohl doch nicht getrogen ...
Du sprichst von Heirat, wechselst aber fröhlich noch immer Dein Profilbild
Das gibt jetzt aber Abzügen in der A-Note
* So ist das eben, wenn man sich unabsichtlich verquatscht ...
Ja sicher wechsele ich immer das Foto, ist aber immer dieselbe Frau und ich zu sehen:-P<<dreifach, alles klar nun????Schnellschießer oder wie? Ich habe auch ein Glück, wir heiraten am 12.12.2010 in hongkong;-)
glg Frank
Wie ich schon sagte: Sollte ich mich geirrt haben - Asche auf mein Haupt
Du hast Deine Formulierungen m.E. aber auch nicht eindeutig gewählt.
Hättest Du das getan, hätte ich ne Patrone gespart
Nichts für ungut
ingo_001 hat geschrieben:Wie ich schon sagte: Sollte ich mich geirrt haben - Asche auf mein Haupt
Du hast Deine Formulierungen m.E. aber auch nicht eindeutig gewählt.
Hättest Du das getan, hätte ich ne Patrone gespart
Nichts für ungut
Ist schon okay, du kannst ja nicht hellsehen, wäre ja noch schöner, wenn wir alles immer sofort wissen würden, das leben wäre dann ja unintressant, , , ,
glg Frank
ingo_001 hat geschrieben:Nach Lage der Dinge kommts ja "noch schlimmer" - die "Ärmste" wird von ihm einfach weg geheiratet
Tja, wie das Leben eben so spielt, aber es sieht so aus, das wir nur aufeinander gewartet haben im Leben, wir sind füreinander bestimmt, das fühlen wir so stark, und ich nenne es einfach L I E B E
Die Bilder werden aber nicht besser und das Motiv ist immer das Selbe: Du schaust erhobenen Hauptes in die Kamera und deine Freundin schmachtet dich an . Da kann man aber schon auf gewisse Gedanken kommen.
Verlinke die Bilder doch irgendwo, wenn du unbedingt allen dein Glück zeigen möchtest. Dann können Interessierte reinschauen, und deinen Avatar verschonst du vom Chamäliondasein. Schließlich soll das Bild doch den Wiedererkennungswert steigern.
ingo_001 hat geschrieben:Nach Lage der Dinge kommts ja "noch schlimmer" - die "Ärmste" wird von ihm einfach weg geheiratet
Tja, wie das Leben eben so spielt, aber es sieht so aus, das wir nur aufeinander gewartet haben im Leben, wir sind füreinander bestimmt, das fühlen wir so stark, und ich nenne es einfach L I E B E
Und ich nenne es Giraffe....ändert aber trotzdem nichts daran was es offensichtlich ist.
Und ich nenne es Giraffe....ändert aber trotzdem nichts daran was es offensichtlich ist.
Ja, offensichtlich ist es liebe und was für eine, many lovehurts here and in hongkong, so far away, aber das machen wir schon, Papiere sind auf dem Weg zu mir, komisch nur, das unser Standesamt alles von ihr haben wollte, erst danach können die mir meine ausstellen für Hongkong, aber egal, ich habe ein Übersetzungsbüro hier in meiner Stadt, die können alles beglaubigen;-) ferner ist das SGI-Center gebucht für den December