ich bin neu hier. Ich weiss aber nicht mehr weiter, deswegen schreibe hier, in die Hoffnung ein Rat zu bekommen. Vielleicht ist auch jemandem hier ähnliches passiert und könnte helfen indem erzählt wie zurecht kam.
Ich habe vibram five fingers bei:
http://www.vibramfivefingerssale.com
bestellt. Nicht weil die billiger sind, sondern weil die einzige sind die der Modell KSO TREK für Frauen haben, und auch in die Größe 39. Sonst alle verkaufen nur für Männer und ab Größe 40.
Super einfach: on-line bestellt, mit Creditkarte bezahlt, 1 Woche danach kommen die Schuhe... freu-freu-freu... ausgepackt...und!
KLAR! Von bestellte und bezahlte Schuhe (Frauenmodell, Größe 39, für 97,99$, aus Kanguruleder mit die brandneue - 2010 - Sohle) kein Spur!!!
Anstelle: uraltes Modell, M115C Sprint, für MÄNNER!!!
Sofort E-mail gesendet, fehlerhafte Paketinhalt gemeldet, gebetet um Rückmeldung wegen Umtausch, Rücksendung... u.s.w.
Noch klarer: kein Antwort!!!! Bei 9 E-mails ein ganzes Woche lang.
Bei Bestellung (18:00 Uhr am Samstag) gab sogar On-Line sofort Support! Seitdem, niemand mehr On-Line, egal um welche Zeitpunkt.
Habe angerufen: niemand antwortet.
Jetzt: was könnte ich tun? Mein Geld bekomme ich durch den Bank 6 Wochen lang zurück. Die Schuhe könnte ich zurück schicken... aber nirgendwo eine Adresse, sogar nicht mal auf der Paket
Das ist alles!!! Na bitte, schicke etwas zurück!!!
In AGB steht: die Schuhe können nur 15 Tagen nach erhalt zurück gesendet werden, dafür bitte kontaktiern sie uns für die Adresse. Und die antworten nicht.
Hat jemand ein gutes Rat? Von die 15 Tagen bleiben mir noch 7
Bin ich echt ver...cht geworden?