iPhone 4 ab ende Juli in Hong Kong

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
HK_Yan
VIP
VIP

Re: iPhone 4 ab ende Juli in Hong Kong

Beitrag von HK_Yan »

sambosoul hat geschrieben:Ich kann nur das wiedergeben was auf den bekannten und seriösen apple newspages publiziert wird. :roll:
Vermutlich ist das schwache AT&T Netz an den Signalschwankungen schuld :lol:
Das Gerät geht erst in ein paar Stunden in den US Markt. Ich glaube nicht das man da so schnell Fakten bekommen kann.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
sambosoul
Neuling

Beitrag von sambosoul »

jadelixx
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von jadelixx »

Falls diese Revision in die Massenproduktion gegangen ist, sowas wuerde man aber wohl nur bei Microsoft tun, werden wir morgen davon in diversen Tageszeitungen rund um den Globus lesen koennen. :mrgreen:
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

jadelixx hat geschrieben:....werden wir morgen davon in diversen Tageszeitungen rund um den Globus lesen koennen. :mrgreen:
Bis das i4 hier offiziell ankommt (ich denke mal inoffiziell wird's am Wochenende hier sein) ist es noch einen Monat hin und bis dahin wissen mir genaueres. Die Tage ist alles nur Spekulation, plus Berichte von Leute die das Teil 5 Minuten in der Hand hatten.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
jadelixx
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von jadelixx »

Updates zu den "Fehlern":
Wenn Flecke vorhanden sind, sollen diese nach wenigen Tagen verschwinden:
http://forums.appleinsider.com/showpost ... tcount=122" target="_blank

Sinkende Signalstaerke bei Handkontakt und Aehnlichem nicht reproduzierbar:
http://www.fscklog.com/2010/06/iphone-4 ... e-signalst" target="_blankärkeanzeige-tendenz-zu-edge-video.html#comments
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Ich war gestern mal wieder in der Mongkok Handyhölle (Sincere Bldg.). Das iPhone 4 16Gb wird jetzt für HK$7300 (unverhandelt) angeboten. Ob die mit Jailbreak sind hab ich jetzt nicht gefragt, könnte aber sein das die ohne sind weil es in den UK SIM-Lock frei angeboten wird.

£499 entspricht etwa HK$5900, plus Transport und Gewinn lassen sich dann die HK$7300 erklären. Ich warte aber noch auf die offizielle Variante und denke dann mal drüber nach.

In der Zwischenzeit hab ich diese beiden tollen aufklärenden Videos gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=FL7yD-0pqZg" target="_blank
http://www.youtube.com/watch?v=UAOtC9QfXac" target="_blank

www.onlinetvrecorder.com
jadelixx
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von jadelixx »

Es geht auch sachlicher:
http://www.youtube.com/watch?v=ULv-0xcc ... re=related" target="_blank

Kannst Dich per SMS informieren lassen, wenns da ist:
http://iphone.three.com.hk/website/en/roi3.html" target="_blank
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

HK_Yan hat geschrieben:Ich war gestern mal wieder in der Mongkok Handyhölle (Sincere Bldg.). Das iPhone 4 16Gb wird jetzt für HK$7300 (unverhandelt) angeboten. Ob die mit Jailbreak sind hab ich jetzt nicht gefragt, könnte aber sein das die ohne sind weil es in den UK SIM-Lock frei angeboten wird.

£499 entspricht etwa HK$5900, plus Transport und Gewinn lassen sich dann die HK$7300 erklären. Ich warte aber noch auf die offizielle Variante und denke dann mal drüber nach.
Das war nicht so genau recherchiert, die 16Gb Variante gibt es jetzt ab HK$7100 (US) oder um die HK$13.000 (UK)

Die US Variante ist vermutlich mit AT&T SIM-lock (oder mit Jailbreak) und die UK Variante ist ohne SIM-lock.

Das ist alles noch viel zu teuer und ich beobachte diese Seite für das offizielle HK iPhone: http://www.apple.com/hk/en/iphone/" target="_blank

Ich hab bei PCCW auch schon Werbung mit dem i4 gesehen. Es wird wohl bald hier losgehen.

www.onlinetvrecorder.com
jadelixx
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von jadelixx »

Der Termin ist jetzt angesetzt auf Freitag den 30. Juli in HK, Singapore, Schweiz, Oestereich, Niederlande, Luxemburg, ...
http://www.neonpunch.com/iphone-4-hong- ... #more-9193" target="_blank
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

jadelixx hat geschrieben:Der Termin ist jetzt angesetzt auf Freitag den 30. Juli in HK, Singapore, Schweiz, Oestereich, Niederlande, Luxemburg, ...
http://www.neonpunch.com/iphone-4-hong- ... #more-9193" target="_blank
Ich bin auf die Preise gespannt. Man muss das dann aber mal mit EU vergleichen (Preis, minus MwSt.)

Nebeninfo: Ich war letzte Woche in einem der Handycenter in Shenzhen, nahe Saige, Hua Qian Lu. Ich hab zwar kein i4 gesehen, aber recht viele Teile für das i4. Es gab auch komplette Fronten und Rückwände in schwarz und weiss. Ich vermute aber das diese wohl eher nicht kratzfest sind.

Ansonsten gibt es da jedes Einzelteil für jedes Handy bis runter zu den Bauteilen. Gebrochenes LCD austauschen wäre da noch eine der leichtesten Übungen.

www.onlinetvrecorder.com
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Das iPhone 4 ist auf dem Markt!

store.apple.com/hk/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=MTAyNTQzMjI

16Gb HK$4988
32Gb HK$5888

Alles ohne SIM Lock. Scheint derzeit das günstigste Angebot zu sein.

www.onlinetvrecorder.com
jadelixx
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von jadelixx »

Ja, mit 3 Wochen Wartezeit. Bei three haben sie 10 Tage versprochen. Wird wohl erstmal nur an Leute verkauft, die einen 24 Monats Vertrag annehmen. Das erinnert einen schon fast an die absurden Knebelvertraege in D., aber es geht wahrscheinlich auch nur darum die Promotion Auftritte der HK Stars abzufinanzieren.
Bei three hatten sie Chrissie Chau dabei :D
http://www.youtube.com/watch?v=e67e-ysUxQ8" target="_blank

Was ich an Hong Kong Klasse finde, wenn gewuenscht, wird auch mal um Mitternacht verkauft, unvorstellbar in D ...
Aremonus
VIP
VIP

Beitrag von Aremonus »

In D öffnen Läden wie Kaufland immerhin bis 22:00 Uhr, in der Schweiz kannste froh sein, wenn du da noch etwas an der Tanke kriegst...

Warum sind die Wartezeiten so hoch? Swisscom gibt bereits Wartezeiten von 8 Wochen an (wollte ein iPhone 4 für meine Freundin kaufen, da ihr Handy grad kaputt ging). So teuer ist das aber nicht - mit einem Vertrag kostet die 32 GB Version gerade 'mal 200 Euro. Mein HTC kostete seinerzeit fast 500 Euro, weil's keinen Verkauf mit Vertrag gab (den Vertrag musste ich aber trotzdem machen, wenn ich ins Internet will, und mich somit trotzdem für 12 Monate binden -.-).
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
reservekasper
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von reservekasper »

Aremonus hat geschrieben:In D öffnen Läden wie Kaufland immerhin bis 22:00 Uhr, in der Schweiz kannste froh sein, wenn du da noch etwas an der Tanke kriegst...
In D ist das abhängig vom Bundesland. In BY ist meines Wissens um 20 Uhr Schluß.
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

Antworten