Konzerte in Hong Kong / Guilin / Peking
Konzerte in Hong Kong / Guilin / Peking
Huhu,
würde im Rahmen meiner China-Reise gerne in HK, Guilin oder/und Peking ein Rock/Punk/Alternative-Konzert besuchen. Weiß jemand, wo man verlässliche Infos über Termine, Bands, etc. findet im Netz?
Gruß,
Denis
würde im Rahmen meiner China-Reise gerne in HK, Guilin oder/und Peking ein Rock/Punk/Alternative-Konzert besuchen. Weiß jemand, wo man verlässliche Infos über Termine, Bands, etc. findet im Netz?
Gruß,
Denis
Re: Konzerte in Hong Kong / Guilin / Peking
Also in HK sieht es mit Rock i.d.R. relativ mau aus, wenn man nicht in der lokalen Szene steckt und weiß wo was wann geht. Eine Möglichkeit wäre es, mal den Jungs von Radio dada eine Email zu schreiben. Die sind immer sehr hilfsbereit und haben den ultimativen Überblick 
Zu Guilin und Peking kann ich Dir leider gerade gar nichts sagen, aber die anderen vielleicht.
Rock ist ja mittlerweile ein sehr weitläufiger Begriff, was genau interessiert Dich denn?
Zu Guilin und Peking kann ich Dir leider gerade gar nichts sagen, aber die anderen vielleicht.
Rock ist ja mittlerweile ein sehr weitläufiger Begriff, was genau interessiert Dich denn?
我的寵物龍可以噴火
In Peking gibt's im D22 Konzerte, oder in der 13 Bar, die nur ein paar Schritte entfernt ist. Zumindest war das vor ein paar Jahren so. Schau auch mal bei "Rock in China" vorbei.
*edit* Das Ding heißt 13 Club.
*edit* Das Ding heißt 13 Club.
Danke für die Seiten. Kann ich auch gut gebrauchen. Dann brauche ich mir keinen extra insider Reisführer zu kaufen.