Etwas mehr Geduld, Ihr seid erst um 16.00 Uhr dran.arrow hat geschrieben:Hopp Schwiiz, hopp!!!
Und ob euch die Spanier überhaupt "mitspielen" lassen, bleibt abzuwarten...
Etwas mehr Geduld, Ihr seid erst um 16.00 Uhr dran.arrow hat geschrieben:Hopp Schwiiz, hopp!!!
Die Hoffnung stirbt so gegen 23:44 Uhr...báitù hat geschrieben:Etwas mehr Geduld, Ihr seid erst um 16.00 Uhr dran.arrow hat geschrieben:Hopp Schwiiz, hopp!!!![]()

Die Spanier werden bei diesen Temperaturen wohl einfrieren.báitù hat geschrieben:Etwas mehr Geduld, Ihr seid erst um 16.00 Uhr dran.arrow hat geschrieben:Hopp Schwiiz, hopp!!!![]()

Endstand auch 0:1 und auch kein Zahlendreher. Das war dann ja mal für alle eine Nullrundeingo_001 hat geschrieben:Zwischenstand 0:1 (nein, nein, kein Zahlendreher)
...und ich hab an den Schweizern gezweifelt....Schande über mich...arrow hat geschrieben:Hopp Schwiiz, hopp!!!

Ausser für Otmars Mannencorneta hat geschrieben:Das war dann ja mal für alle eine Nullrunde.

Des einen Leid ist des anderen FreudDangsSheep hat geschrieben:Langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr....es würde mich nicht so aufregen wenn ich nicht mal recht weit oben gewesen wär und immer weiter nach unten gereicht werden würde....... Zeit Ziet Zut
ach

DangsSheep hat geschrieben:Langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr....es würde mich nicht so aufregen wenn ich nicht mal recht weit oben gewesen wär und immer weiter nach unten gereicht werden würde....... Zeit Ziet Zut
ach
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast