me too. Scheint so, als würden sich den Platz so einige Teilencorneta hat geschrieben:Aktuell bin ich auf Rang 10272![]()
Aber ich krieg euch schon noch
me too. Scheint so, als würden sich den Platz so einige Teilencorneta hat geschrieben:Aktuell bin ich auf Rang 10272![]()
Der hat die Strategie geändert, da er nicht gewinnen wird, ist sein neues Ziel, mit 0 Punkten aus der Nummer raus zu kommenhappyfuture hat geschrieben:In diesem Zusammenhang würde mich der aktuelle Kommentar von cornetas Kerl interessieren

bin auf Rang 988 zurückgefallencorneta hat geschrieben:Happy, wir holen auf. Insgesamt Platz 7015
.
Da ist noch deutlich Luft nach untenhappyfuture hat geschrieben:bin auf Rang 988 zurückgefallen
pow!!!!DangsSheep hat geschrieben:du hast nicht wirklich viel Ahnung vom Fußball oder?incues hat geschrieben:Aber seien wir mal realistisch... Ich gehe davon aus, dass wir die Australier extrem wegballern.

Während des Spiels habe ich kurz gehofft, dass kein Tor mehr fälltcorneta hat geschrieben:4:0, Respekt. So mutig hat keiner getippt.
Ging mir ähnlichincues hat geschrieben:Während des Spiels habe ich kurz gehofft, dass kein Tor mehr fällt Aber lieber ein paar Punkt weniger für, aber dafür ein bisschen mehr Respekt für unsere Manschaft XD

Ich denke auch! Immerhin haben die nichts mehr zu verlieren. Das müssen unsere Jungs echt aufpassen, dass sie nicht zu rabiat angegangen werden. Verletzungen wären mehr als unschön.ingo_001 hat geschrieben: Gegen Serbien dürfte es zwar schwerer werden, weil die ja gewinnen müssen - sollte aber letztlich auch zu schaffen sein.
Also mit 3-0 lag ich ja wohl gut auf Kurs...corneta hat geschrieben:4:0, Respekt. So mutig hat keiner getippt.
Na Happy, spürst du den Atem im Nacken?

Nach dem 2:0 habe ich gehofft, die hauen insgesamt 5 in den Kasten, nur weil ich jemandem hier das "Pünktchen mehr" nicht gegönnt habe ...báitù hat geschrieben:Also mit 3-0 lag ich ja wohl gut auf Kurs...corneta hat geschrieben:4:0, Respekt. So mutig hat keiner getippt.
Na Happy, spürst du den Atem im Nacken?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast