Ähm ich weiß wie das Paypal-logo aussiehthappyfuture hat geschrieben:Hab es dennoch für Dich übersetzt, kenne Deine Handycaps nichtDangsSheep hat geschrieben:Lol okay das große Zeichen unten auf der Seite hätte ich trotzdem sehen können.![]()
Hier ein bildlicher Auszug von dragonroot:
Bestellen bei taobao
- DangsSheep
- Forumexperte

Re: Bestellen bei taobao
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
War mir nicht sicher, sorryDangsSheep hat geschrieben:Ähm ich weiß wie das Paypal-logo aussieht
- DangsSheep
- Forumexperte

Habs doch einen post vorher geschriebenhappyfuture hat geschrieben:War mir nicht sicher, sorryDangsSheep hat geschrieben:Ähm ich weiß wie das Paypal-logo aussieht
ps. Weiß jemand wie chinesische T-shirtgrößen ausfallen??
- happyfuture
- Titan

ichDangsSheep hat geschrieben:ps. Weiß jemand wie chinesische T-shirtgrößen ausfallen??
- DangsSheep
- Forumexperte

Ja du bist sehr amüsant usw. Wie fallen sie aus?happyfuture hat geschrieben:ichDangsSheep hat geschrieben:ps. Weiß jemand wie chinesische T-shirtgrößen ausfallen??
- happyfuture
- Titan

Wie ich mir, sodomi ... (oder so ähnlich)DangsSheep hat geschrieben:Ja du bist sehr amüsant usw. Wie fallen sie aus?happyfuture hat geschrieben:ichDangsSheep hat geschrieben:ps. Weiß jemand wie chinesische T-shirtgrößen ausfallen??
Meine Erfahrung, wobei ich hier vor Ort kaufe, nicht Online-Shop:
meist 1-2 Nummern größer (statt XL dann XXl oder sogar XXXL)
leider sind die meisten T-Shirts hier Mainland CN für meinen Geschmack etwas zu kurz geraten, hängt jedoch auch damit zusammen, dass die Schnitte i.d.R. für den CN-Markt anders sind als für Export-Ware.
- DangsSheep
- Forumexperte

K Thx
Kaufe meistens L oder XL (bin 1,94) also sollte ich wohl zu XXL greifen.
- happyfuture
- Titan

Bin 180cm, normale Sportlerfigur (was davon übrig geblieben ist)DangsSheep hat geschrieben:K Thx
L ist eher Kindergröße, in deinem Fall min. XXL, hoffentlich sind die Shirts für Dich "Bohnenstange" dann nicht zur kurz ...
(gibt es keine Angaben auf der www? oder mal per mail nachfragen)
- DangsSheep
- Forumexperte

Naja eine Bohnenstange bin ich eher nicht. Sagen wir es mal so ich bin recht kräftig (Muskeln nicht fett, jetzt kein Bodybuilderniveau aber Kampfsportler eben)happyfuture hat geschrieben:Bin 180cm, normale Sportlerfigur (was davon übrig geblieben ist)DangsSheep hat geschrieben:K Thx
L ist eher Kindergröße, in deinem Fall min. XXL, hoffentlich sind die Shirts für Dich "Bohnenstange" dann nicht zur kurz ...
(gibt es keine Angaben auf der www? oder mal per mail nachfragen)
ein Zwischenhändler für nur 2 Shirts ist villeicht zu groß. kennst du viellleicht jemanden in China, wer dir das kaufen und zuschicken kann.
Odin sagt, die Angst verleiht Flügel!
仁 义 礼 智 信 唯谦 唯德
仁 义 礼 智 信 唯谦 唯德
Ich bin ja auch so in deiner Statur, aber statt Kampfsport bevorzuge ich Mikado...DangsSheep hat geschrieben: Naja eine Bohnenstange bin ich eher nicht. Sagen wir es mal so ich bin recht kräftig (Muskeln nicht fett, jetzt kein Bodybuilderniveau aber Kampfsportler eben)
Bei T-Shirts gibt es in China kein Problem, ok sie sind etwas kurz und nach dem Waschen noch kürzer, aber mit XXL fährst Du da ganz gut.
Bei Jacken sind die Ärmel generell zu kurz. Schuhe in meiner Grösse (46) hatte ich auch noch nicht gefunden.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Sieht ja eher betrügerisch aus. Beispiele:chaos123 hat geschrieben:Sie können smalltao.com Kauf gehen, smalltao.com ein China Taobao Shopping Service Website ist, sind T-Shirts sehr billig, und mit der Zunahme der Zahl, die Sie kaufen, der Preis billiger sein wird. Zum Beispiel:Herren T-Shirt $ 5.42,Wenn Sie die Nummer 2 wählen, wird der Preis $4.45. Fracht $11.77, Es werden insgesamt zwei $20.67. Wir akzeptieren Paypal, Western Union, Kreditkarte Überweisung, Sie bestimmte Versandinformationen abfragen möchten, können Sie auf:http://www.smalltao.com/help/34/Freight ... lator.aspx
Founded in 2005, SmallTao.com.....
aber:
http://whois.domaintools.com/smalltao.com >> Created: 2011-11-26
Es wird auch versucht mit dem VeriSign Logo zu betrügen. Das Logo ist geklaut.
Firmendaten fehlen komplett.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com