(Mal abgesehen dass so etwas rein theoretisch immer mal passieren kann) du hast nicht wirklich viel Ahnung vom Fußball oder?incues hat geschrieben:Aber seien wir mal realistisch...
** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **
- DangsSheep
- Forumexperte

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **
Was genau meinst du mit Ahnung und wie kommst du zu der Ansicht?DangsSheep hat geschrieben:(Mal abgesehen dass so etwas rein theoretisch immer mal passieren kann) du hast nicht wirklich viel Ahnung vom Fußball oder?incues hat geschrieben:Aber seien wir mal realistisch...
Ich sag mal so: Mich interessiert Fussball einfach nicht, außer bei solchen Events und dennoch reichen mir Statistiken. Ob ich Ahnung habe oder nicht, ist mir eigentlich wurst, denn ich will ja nicht mit Dir über Spielverläufe diskutieren. Solange ich mit meinen Tipps weiterhin immer schön 'n Euro nebenbei mache, ist mir alles andere egal
Ich will ja nicht angeben, aber ich tippe fast wöchentlich auf irgendwelche Sportereignisse und liege nur selten daneben.
So und jetzt erörtere doch noch einmal, was genau dich stört, weil anhand deines inhaltlosen Posts kann ich mir nur schwer etwas aus den Fingern saugen
我的寵物龍可以噴火
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hey ihr Beiden,incues hat geschrieben:Was genau meinst du mit Ahnung und wie kommst du zu der Ansicht?DangsSheep hat geschrieben:(Mal abgesehen dass so etwas rein theoretisch immer mal passieren kann) du hast nicht wirklich viel Ahnung vom Fußball oder?incues hat geschrieben:Aber seien wir mal realistisch...
Ich sag mal so: Mich interessiert Fussball einfach nicht, außer bei solchen Events und dennoch reichen mir Statistiken. Ob ich Ahnung habe oder nicht, ist mir eigentlich wurst, denn ich will ja nicht mit Dir über Spielverläufe diskutieren. Solange ich mit meinen Tipps weiterhin immer schön 'n Euro nebenbei mache, ist mir alles andere egal
Ich will ja nicht angeben, aber ich tippe fast wöchentlich auf irgendwelche Sportereignisse und liege nur selten daneben.
So und jetzt erörtere doch noch einmal, was genau dich stört, weil anhand deines inhaltlosen Posts kann ich mir nur schwer etwas aus den Fingern saugen
ist absolut unnötig! Geniesst die WM Vorstimmung und zum Schluss werden wir sehen, wer WettkönigIn ist.
Be Happy
- happyfuture
- Titan

Ohja, der Kasten gefällt mir auch 
Ist auch gar nicht böse gemeint. Mich hatte es nur gerade wirklich interessiert. Aber egal, ich stehe über rein provokanten Posts und gebe offen zu, dass es Mio. Menschen gibt, die mehr Ahnung von Fussball haben, als ich
MAOAM? XD
indeed.Hey ihr Beiden,
ist absolut unnötig! Geniesst die WM Vorstimmung und zum Schluss werden wir sehen, wer WettkönigIn ist.
Be Happy
Ist auch gar nicht böse gemeint. Mich hatte es nur gerade wirklich interessiert. Aber egal, ich stehe über rein provokanten Posts und gebe offen zu, dass es Mio. Menschen gibt, die mehr Ahnung von Fussball haben, als ich
Was möchtest du dann?corneta hat geschrieben:Und ich will kein Bier .
MAOAM? XD
我的寵物龍可以噴火
- DangsSheep
- Forumexperte

Naja aber du weißt schon dass Australien 2006 nur ganz knapp gegen Italien im AF ausgeschieden ist und als eines der stärksten Teams Asiens gilt oder?incues hat geschrieben:Was genau meinst du mit Ahnung und wie kommst du zu der Ansicht?DangsSheep hat geschrieben:(Mal abgesehen dass so etwas rein theoretisch immer mal passieren kann) du hast nicht wirklich viel Ahnung vom Fußball oder?incues hat geschrieben:Aber seien wir mal realistisch...
- DangsSheep
- Forumexperte

Wollte dich auch nicht angreifen (sry wenn es so rüber kam), nur man darf die Australier keinenfalls unterschätzen.incues hat geschrieben:Ohja, der Kasten gefällt mir auch
indeed.Hey ihr Beiden,
Be Happy
Ist auch gar nicht böse gemeint. Ich hatte es nur gerade wirklich interessiert. Aber egal, ich stehe über rein provokanten Posts und gebe offen zu, dass es Mio. Menschen gibt, die mehr Ahnung von Fussball haben, als ich![]()
Was möchtest du dann?corneta hat geschrieben:Und ich will kein Bier .
MAOAM? XD
Ich sag's mal so:DangsSheep hat geschrieben:Naja aber du weißt schon dass Australien 2006 nur ganz knapp gegen Italien im AF ausgeschieden ist und als eines der stärksten Teams Asiens gilt oder?
Was vor vier Jahren war, tangiert mich nur dann, wenn die Mannschaft auch generell solch eine konstante Leistung an den Tag legt. Ich nehme lieber die aktuellen Test- und Freundschaftsspiele, addiere etwas Spielstärke und hab somit einen zeitnahen Indikator auf den ich mich i.d.R. ganz gut verlassen kann. Aber wenn wir alle gleicher Meinung wären, dann würde das Tippen ja nicht so viel Spaß machen und die Quoten wären wohl auch für'n Arsch
我的寵物龍可以噴火
- DangsSheep
- Forumexperte

Jo mal gucken.
@Admin
Meine Freundin möchte auch gerne mittippen, sie wird eine Anfrage stellen ob sie in unser Gruppe mitmachen darf.
LG Ich
@Admin
Meine Freundin möchte auch gerne mittippen, sie wird eine Anfrage stellen ob sie in unser Gruppe mitmachen darf.
LG Ich
- happyfuture
- Titan

Klaro, sie soll halt bei der Anfrage einen entsprechenden Hinweis eintragen ...DangsSheep hat geschrieben:Meine Freundin möchte auch gerne mittippen, sie wird eine Anfrage stellen ob sie in unser Gruppe mitmachen darf.
- DangsSheep
- Forumexperte

jup hat sie gemachthappyfuture hat geschrieben:Klaro, sie soll halt bei der Anfrage einen entsprechenden Hinweis eintragen ...DangsSheep hat geschrieben:Meine Freundin möchte auch gerne mittippen, sie wird eine Anfrage stellen ob sie in unser Gruppe mitmachen darf.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Bis jetzt sind wir elf - so zu sagen eine Tipp-Elf
Noch kann mit getippt werden
Noch kann mit getippt werden
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- happyfuture
- Titan

Heute geht's los!ingo_001 hat geschrieben:Noch kann mit getippt werden
Einstieg in die Tipgemeinschaft ist immer möglich, jedoch sinken die Gewinnchancen nach jedem nicht "getippten" Match!
- happyfuture
- Titan