Musik
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Musik
Ist das die 500.000 Euro Frage? 罗百吉? Habe ich gewonnen?Smiludon hat geschrieben:Bei dem Song von Jerry Lo - I Miss You, wie heißt die Sängerin, die hauptsächlich an dem Song beteiligt ist.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
gut, die erste Stufe wär geschafft, danke für euer interesseTonjin hat geschrieben:ja, prima, aber nur die erste stufe.laogai hat geschrieben:Ist das die 500.000 Euro Frage? 罗百吉? Habe ich gewonnen?
frage 2, wie spricht man 罗百吉 aus?
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also meine Recherche ergab bisher nicht mehr, als dass jeder sie betitelt alsSmiludon hat geschrieben:Nein, ich meine die Frau die da singt, nicht Jerry Lo selbst
羅百吉+寶貝 - luo baiji + baby
Außerdem noch ein Zitat das ich fand:
罗百吉's wife is the original singer of this song. Just search 罗百吉 - I miss you
Good luck!
我的寵物龍可以噴火
- Laogai
- Titan

宝贝 (Baby) ist der Künstlername von Jerry Lo's zweiter Frau. Der richtige Name scheint ein gut gehütetes Geheimnis zu sein. Sie ist die Sängerin. Und nicht unhäßlichincues hat geschrieben:Also meine Recherche ergab bisher nicht mehr, als dass jeder sie betitelt als
羅百吉+寶貝 - luo baiji + baby
Der Hauptgewinn geht also an incues.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Sehr gewählt ausgedrückt mein lieber! Klingt so, als würde Dir deine Madame im Nacken sitzenlaogai hat geschrieben: Und nicht unhäßlich
Ich würde dir sehr gerne recht geben, aber 宝贝 sieht tatsächlich der besten Freundin meiner Verlobten verdammt ähnlich. Wenn meine Verlobte nun liest, dass ich 宝贝 auch nicht unhäßlich finde (somit also auch nicht ihre beste Freundin), dann macht sie mich einen Kopf kürzer
我的寵物龍可以噴火
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Noch ist es nicht zu spät für ein Leben in Freiheit, ohne Zensur und ständiger Angst.incues hat geschrieben:Wenn meine Verlobte nun liest, dass ich 宝贝 auch nicht unhäßlich finde (somit also auch nicht ihre beste Freundin), dann macht sie mich einen Kopf kürzer
Mach Dir mal keine Sorgen wegen der Freundin:Wenn meine Verlobte nun liest, dass ich 宝贝 auch nicht unhäßlich finde (somit also auch nicht ihre beste Freundin), dann macht sie mich einen Kopf kürzer
Gibts da nicht nebenan einen Thread über doppelte Verneinung? Nicht unhässlich wäre dann ja ...
Ich finde, Ihr tut Ihr unrecht. So hässlich ist sie gar nicht
- Laogai
- Titan

Mist!Smiludon hat geschrieben:Vielen Danke für eure Hilfe, jedoch habt ihr alle nichts gewonnen
Die Gewinnerwartungen erst recht! Daher...Smiludon hat geschrieben:Aber die Fragen gehen weiter
... erst den Preis nennen, dann kommen die Antworten!Smiludon hat geschrieben:habt ihr nen Link für ne Auflistung ihrer Songs?
"Geiz ist geil" war vorgestern und "Ich bin zu [...] zum Suchen" gestern.
DIY* ist derzeit hipp und kostenlos. Auch BYOB**.
* Do It Yourself
** Bring Your Own Brain
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!