Jetzt wissen wir auch woher dein Avatar Bild stammt
Kann es sein, dass China ne Mischung aus absoluter Natur und Megacities ist? Oder sind diese Naturbilder mehr aus Nationalparks etc.?
Die Bilder sind wahnsinnig schön... vielleicht haben andere auch noch n paar auf Lager
Hangover hat geschrieben:
Kann es sein, dass China ne Mischung aus absoluter Natur und Megacities ist? Oder sind diese Naturbilder mehr aus Nationalparks etc.?
Also, abseits von den Megacities an der Ostküste sind solche Naturwunderlandschaften in den tiefen Gebirgen vom Mittel- bzw. Westchina immer noch zu finden... die stehen schon zum Teil in den Naturschutzzonen des Staates oder der jeweiligen Provinz...
(ich weiß ich wurde nicht gefragt )
Die Bilder stammen aus Jiuzhaigou und Huanglong, beide sind Weltnaturerben der UNESCO, liegen im Norden von der Provinz Sichuan (etwa 400km nördlich von Chengdu). Die Affen habe ich in Emeishan fotographiert und irgendwo dazwischen ist nocheinmal Hongkong . . . hatte nur keine Lust gehabt, diese zu sortieren und noch mehr zu uppen . . .
Rosen sind rot, Gras ist grüner Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Spanner? Ich? Nein!
Bei der Aktion habe ich eine der teuren Akkus verloren! Die trieben da plötzlich und das fand ich so lustig, dass ich unbedingt in die Hosentasche griff um die Kamera rauszuholen, um eben Fotos zu schießen. Aber dabei ging der Akkudeckel auf und es geschah in Zeitlupe, die beiden Akkus fielen raus tok, tok den einen konnte ich noch retten. Der andere fiel in die ewige Abgründe der Hängebrücke . . . Was die Äffchen danach gemacht haben sage ich lieber nicht . . . . . . . .
Rosen sind rot, Gras ist grüner Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
qingdao hat geschrieben:......
bin mal gespannt, wann der Adm. die Fotos wieder in Links verwandelt
Photobucket.com erlaubt ausdrücklich das direkte Posten von eigenen Bildern auf andere Webseiten (sogar bei Ebay oder Craigslist). Ausgenommen sind nur direkte kommerzielle Verwendung: " people or enterprises that derive a significant portion of their income from such pursuits may not use the Services for such purposes"
klar lass dir nur Zeit, es eilt ja nix Also wenn ich mal Geld habe fliege ich auch mal nach China aber wird wohl ne Weile dauern. Ist sicher Sehenswert