Habe mich jetzt ebenfalls den "Propheten" angeschlossen und die Kicktipp-Runde wieder zugemacht. Wird Zeit , dass es los geht, bevor das Bier warm und die Füße kalt werden...báitù hat geschrieben:Falls Ihr euch noch nicht auf einen Modus einigen konntet:
http://www.kicktipp.de/chinaseite/startseite" target="_blank
Ich hab da mal eine Tipprunde eröffnet! Einfacher geht's nicht!
** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **
Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Speziell für laogai ein Aktion-Smiley für unseren Erzrivalen:

es kann losgehen ...

es kann losgehen ...
- happyfuture
- Titan

Der Countdown läuft! Am Freitag gehts endlich los, mit kaltem Bier, einem Beamer und einer großen Leinwand im Wohnzimmer.So muss die WM sein, gemütlich auf dem Sofa zu Hause mit Freunden 
wo wohnst du?dingdong hat geschrieben:Der Countdown läuft! Am Freitag gehts endlich los, mit kaltem Bier, einem Beamer und einer großen Leinwand im Wohnzimmer. So muss die WM sein, gemütlich auf dem Sofa zu Hause mit Freunden
我的寵物龍可以噴火
Konntet ihr bei euren Tipps bis zum Finale durchtippen?
Bei mir fehlt die hälfte des Achtel- und Viertelfinales. Elfmeterschießen kann ich nicht simulieren, oder?
//edit:
habs geschafft XD
1. Deutschland
2. Frankreich
3. Brasilien
Bei mir fehlt die hälfte des Achtel- und Viertelfinales. Elfmeterschießen kann ich nicht simulieren, oder?
//edit:
habs geschafft XD
1. Deutschland
2. Frankreich
3. Brasilien
我的寵物龍可以噴火
Warum sehe ich nur Happy, Jadelixx und mich in der Übersicht?
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Bin jetzt auch dabei
@ happy
Hab meinen Tipp geändert.
Den Tipp, den ich an Deine private Email-Adresse geschickt habe, kannst Du löschen.
Mein Frau tippt bis Donnerstag
@ happy
Hab meinen Tipp geändert.
Den Tipp, den ich an Deine private Email-Adresse geschickt habe, kannst Du löschen.
Mein Frau tippt bis Donnerstag
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Ich hab schon getippt, aber ich kann eure Tipps auch nicht sehen.
我的寵物龍可以噴火
Das ist irgendwie der Nachteil bei der Plattform. Man sieht erst nach dem Spiel, was die anderen getippt haben. Daher ja auch meine Frage, wie wir sicher stellen wollen, dass nach dem 10.06.10 nicht mehr anders getippt wird.
achso, jetzt wird ein Schuh draus
Gute Frage, soweit hab ich mal wieder gar nicht gedacht, deshalb ist es mir erst jetzt aufgefallen, wo du es sagst
HAHA
Gute Frage, soweit hab ich mal wieder gar nicht gedacht, deshalb ist es mir erst jetzt aufgefallen, wo du es sagst
我的寵物龍可以噴火
- happyfuture
- Titan

Ich sehe das als Vorteil und es erhöht die Spannung ...corneta hat geschrieben:Das ist irgendwie der Nachteil bei der Plattform. Man sieht erst nach dem Spiel, was die anderen getippt haben. Daher ja auch meine Frage, wie wir sicher stellen wollen, dass nach dem 10.06.10 nicht mehr anders getippt wird.
Aber nur, wenn keiner flunkert. Könnte ja sein, dass die Herren der Schöpfung sich in ihrer Fußballerehre gekränkt fühlen, wenn sie von uns Mädels überholt werdenhappyfuture hat geschrieben:Ich sehe das als Vorteil und es erhöht die Spannung ...
Wir sollten uns also noch mal offiziell drauf einigen, ob und bis wann geändert werden darf.