Nö, denn mit deinem Avatar...BigWolf hat geschrieben:Ich bin leider parteilos.....
... gehörst du eindeutig zu den Raubrittern
Trotzdem willkommen im Forum.
Nachgereicht: Da ist 灰太狼.

Nö, denn mit deinem Avatar...BigWolf hat geschrieben:Ich bin leider parteilos.....

Das in der Frage nach Vergangenheit und Gegenwart gefragt wird, aber das man bei den Auswahlmöglichkeiten nur die Gegenwart angben kann.RoyalTramp hat geschrieben:Den kapier ich jetzt gerade nicht, Guangzhou...was ist an der Auswahl falsch? Meinst du, dass die Auswahl zu klein sei?
Was heißt denn "wieder" im Zusammenhang mit einem Anmeldedatum von gestern?BigWolf-Signatur hat geschrieben:Ich bin wieder da...

Volle Deckung, L o b i t o ist wieder da...corneta hat geschrieben:Was heißt denn "wieder" im Zusammenhang mit einem Anmeldedatum von gestern?BigWolf-Signatur hat geschrieben:Ich bin wieder da...

Das ist es, aber es ist nicht nur das. Offenbar hat die Umfrage jemand gemacht, der sich über Kombinationen keine oder zumindest keine richtigen Gedanken gemacht hat.de guo xiong hat geschrieben:Das in der Frage nach Vergangenheit und Gegenwart gefragt wird, aber das man bei den Auswahlmöglichkeiten nur die Gegenwart angeben kann.RoyalTramp hat geschrieben:Den kapier ich jetzt gerade nicht, Guangzhou...was ist an der Auswahl falsch? Meinst du, dass die Auswahl zu klein sei?
dgx

aquadraht hat geschrieben:
Das ist es, aber es ist nicht nur das. Offenbar hat die Umfrage jemand gemacht, der sich über Kombinationen keine oder zumindest keine richtigen Gedanken gemacht hat.
So gibt es zwei Kreuzchen zu machen.
Selbst wenn man das "Ich bin" als "ich bin oder war" gelten lassen mag, was ist mit jemandem, der in Kommunal-, Landes-, Bundes- und internationaler Politik (etwa Amnesty, Entwicklungs-NGOs etc.) tätig war und/oder ist? Jemand der erst in Kommunal-, dann in Bundes- etc. Politik aktiv war? Was sind "Rote", SPD, Linke, MLPD, SAV? Was ist mit Leuten, die erst in der SPD waren, dann zu den Grünen sind und jetzt bei oder nahe der Linken?
Nee. So nicht.
a^2

laogai hat geschrieben:Volle Deckung, L o b i t o ist wieder da...corneta hat geschrieben:Was heißt denn "wieder" im Zusammenhang mit einem Anmeldedatum von gestern?BigWolf-Signatur hat geschrieben:Ich bin wieder da...![]()
![]()
![]()

Naja, die albernste aller Beschimpfungen, wenn Deutsche Deutsche Deutsche schimpfen.Grufti hat geschrieben: Typisch deutsch: prinzipiell erst mal rummeckern, als selbst auf die Idee kommen...und am besten es selbst besser machen ...

Beschimpfung ???aquadraht hat geschrieben:Naja, die albernste aller Beschimpfungen, wenn Deutsche Deutsche Deutsche schimpfen.Grufti hat geschrieben: Typisch deutsch: prinzipiell erst mal rummeckern, als selbst auf die Idee kommen...und am besten es selbst besser machen ...
a^2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste