Politische Aktivität des Forums...
Politische Aktivität des Forums...
Hallo Freunde der Nachtmusik, es ist mal wieder Qual der Wahl... 
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
Re: Politische Aktivität des Forums...
ich bin bei Amnesty International 
http://www.johanntanzer.at" target="_blank
Da bin ich Gott sei Dank nicht mehr dabei.yaoshu hat geschrieben:ich bin bei Amnesty International
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
bin, war, werde, würde gerne...
Das Forum ist politisch aktiv.White Rabbit im Betreff dieses Freds hat geschrieben:Politische Aktivität des Forums...
Altersmäßig bin ich bei den Grauen. Wo ich mal war kann ich leider nicht auswählen, auch wenn ganz oben "Wer von den Forumsmitgliedern ist oder war mal aktiv politisch tätig?" steht
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Re: bin, war, werde, würde gerne...
Ich wollte eigentlich noch mehr Antworten kreieren, ging aber aus technischen Gründen scheinbar nicht.laogai hat geschrieben:Wo ich mal war kann ich leider nicht auswählen, auch wenn ganz oben "Wer von den Forumsmitgliedern ist oder war mal aktiv politisch tätig?" stehtWhite Rabbit im Betreff dieses Freds hat geschrieben:Politische Aktivität des Forums...
Ich will mal hoffen, dass das lao nicht auf eine solche Aktivität vor mehr als 60 Jahren hinweist...
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
Knöpfchen drücken und schon zählt's.wudang hat geschrieben:Ich bin Politikwissenschaftler, zählt das auch ?
Eigentlich sogar doppelt, wegen des wissenschaftlichen backgrounds...
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
Nö - ein Sinologe ist auch nicht automatisch ein Chinese, oder?wudang hat geschrieben:Ich bin Politikwissenschaftler, zählt das auch ?
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ich bin politisch nicht unvorbelastet.
Kann mich aber bei keinem der genannten Punkte zu ordnen, da ich nicht in eine Partei-Schublade passe.
Kann mich aber bei keinem der genannten Punkte zu ordnen, da ich nicht in eine Partei-Schublade passe.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
-
jadelixx
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 2 Mal
"Ich bin und war niemals politisch aktiv" - halte das fuer ein politisches Statement, das verstaerkte politische Aktivitaet ausdrueckt. 
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Die UNO ist also auch anwesend. Wird ja immer bunter hier!Taiyang hat geschrieben:Ich bin nur stiller Beobachter
Zufällig noch ein Horst oder eine Lena unter uns?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- RoyalTramp
- VIP

Zählt es auch wenn die Mutter kommunal aktiv war und ich nach den Kinderfesten immer die ganzen Süßigkeiten vernaschen durfte, die sie für die Kinderspiele gekauft hatte? 
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Ampelkoalition: 3
Übrige: 3
Es sieht nicht so aus, als ob wir Forums übergreifend eine Mehrheit hinbekommen.
Machtübernahme gescheitert!
Übrige: 3
Es sieht nicht so aus, als ob wir Forums übergreifend eine Mehrheit hinbekommen.
Machtübernahme gescheitert!
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
Ich bin leider parteilos..... 
不要问我从哪里来, 我的故乡在远方,为什么流浪,流浪远方。。。。。
嫁人要嫁灰太狼啊。。。。
嫁人要嫁灰太狼啊。。。。