Wenn ich mir meinen Tipp anschaue, lag ich, was die 10 Erstplazierten betraf mit Ausnahme von Irland und Albanien, gar nicht so schlecht.
Bernd

Lena hatte zu einem wiederholten Antritt während einer heutigen Sondersendung schon ihr o.k. gegeben...ingo_001 hat geschrieben:Hab ich Mr. Raab bei seiner gestrigen Pressekonferenz richtig verstanden, als er sagte: Die Siegerin ("uns" Lena), werde wieder antreten, ihren Titel nächstes Jahr in Deutschland zu verteidigen?
Und wenn ers so gesagt hat - war das nurn Gefühlsasbruch oder ne wirklich ernst gemeinte Vorankündigung?

Ich glaube da braucht jemand eine Umarmung.Phytagoras hat geschrieben:Ich versteh den Hype immer noch nicht.
Leute, die eigentlich solche Musik nicht mögen, finden plötzlich das sooo toll. Gründe fallen mir aber echt keine ein, außer vielleicht Nationalstolz oder die mediale Meinungsbildung, dass man es toll finden soll...
Erinnert mich an Lordi, wo aufeinmal Leute das Lied toll fanden, obwohl sie Metal hassen....
Ekelhafte Gesellschaft.

Näheres unter "Häufigste Teilnahmen"Taiyang hat geschrieben:Zweimal die gleiche Interpretin ist nicht soo unwahrscheinlich. In den 70ern ist auch zweimal Katja Epstein aufgetreten, in 2 aufeinander folgenden Jahren. Damals hat Deutschland übrigens immer eine ziemlich gute Platzierung gekriegt, meistens in den Top 10.
Ich fand das Lied nicht soooo toll, aber von denen die ich gehört hab war es das Beste in der Show.Phytagoras hat geschrieben:Leute, die eigentlich solche Musik nicht mögen, finden plötzlich das sooo toll.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast