In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Ich(43/162cm/54KG) suche einen guten und ehrlichen Mann fuer restes Leben. Ich bin ehrlich,schoen,fleissig.Ich habe sehr gutes Leben in China und habe auch hier grosse Geschaeft. aber ich moechte nun eine Liebe suchen fuer die Zukunft,danach richtiges Leben geniessen. nicht mehr viel Stress.Wenn Sie Lust haben und auch wenn Sie ernst meinst,schreibe mir bitte Email. Danke alle !!!
Wenn frau den einen guten Mann für den Rest des Lebens bereits gefunden hat,
braucht frau sich um die Reste des Lebens wahrscheinlich nicht mehr zu kümmern...
Vielleicht haben aber auch zu viele dolle (in Hessen synonym mit Narren), statt tolle Männer gePNt...
Nur weil du dich hier so aufführst, wirst du noch lange nicht chinesischer, als du es jetzt bist. Mit übermäßigem nationalbetonten Gehabe kannst du den eigenen Verlust des "Chinesisch Seins" auch nicht ausgleichen. Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass du zwischen allen Stühlen sitz und das mit möglichst viel Gebrühl zu kaschieren versuchst. Was ist denn der Anlass für einen derart fulminanten Auftritt hier im Forum?