Zugreise HK - Guangzhou - Guilin
Zugreise HK - Guangzhou - Guilin
Hätte eine kurze Frage zur Zugreise HK - Guangzhou - Guilin - Shanghai.
Ich kann die Orte in diese Reihenfolge mit dem Zug anfahren resp. es gibt immer eine Verbindung von den jeweiligen Orten?
Kann ich die Tickets für die Zugreise an den jeweiligen Orten (Bahnhof) kaufen?
Fliege nämlich in einer Woche nach China u. würde gerne diese Orte mit dem Zug bereisen.
Besten Dank im Voraus für Eure Antworten!
Ich kann die Orte in diese Reihenfolge mit dem Zug anfahren resp. es gibt immer eine Verbindung von den jeweiligen Orten?
Kann ich die Tickets für die Zugreise an den jeweiligen Orten (Bahnhof) kaufen?
Fliege nämlich in einer Woche nach China u. würde gerne diese Orte mit dem Zug bereisen.
Besten Dank im Voraus für Eure Antworten!
Re: Zugreise HK - Guangzhou - Guilin
Hallo!
Also ich weiß ja nicht, wie lange Deine Resie dauert, aber Guilin nach Shanghai mit dem Zug klingt für mich nach Zeitverschwendung...
Also ich weiß ja nicht, wie lange Deine Resie dauert, aber Guilin nach Shanghai mit dem Zug klingt für mich nach Zeitverschwendung...
MfG
天天
天天
- bue48
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 15 Mal
von Hongkong nach Guangzhou siehe hier,Noah hat geschrieben:Hätte eine kurze Frage zur Zugreise HK - Guangzhou - Guilin - Shanghai.
von Guangzhou nach Guilin hier, wobei es auch eine durchgehende Verbindung von Shenzhen über Guangzhou nach Guilin gibt, und
von Guilin nach Shanghai siehe ebenfalls hier!
Zum Fahrkartenkauf gibt es verschiedene Beiträge, bitte einfach mal die SuFu bemühen!
Gute Fahrt - da geht einiges an Stunden drauf!
VlG Bue48
Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?
Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?
Besten Dank für eure prompten Antworten!
Würdet ihr von Guilin nach Shanghai den Flieger nehmen?
Würdet ihr von Guilin nach Shanghai den Flieger nehmen?
Um es kurz zu machen, ich persönlich Ja!. Ansonsten sitzt du ca. 21 Std. im Zug. Es gibt schlimmeres, aber wäre schade um die Zeit, weil erleben wirst du vermutlich recht wenig während der Fahrt.
schau doch einfach mal bei ctrip oder elong im internet nach Flügen. Vielleicht findest du ja ein schnäppchen.
schau doch einfach mal bei ctrip oder elong im internet nach Flügen. Vielleicht findest du ja ein schnäppchen.
我的寵物龍可以噴火
Also ich würde hier (klar - wenn es nicht auf die Zeit ankommt) immer den Zug bevorzugen.
Die sind besser als in D und ich habe bisher noch in jedem Zug über 1h Fahrzeit irgendwas interessantes erlebt - ganz zu schweigen davon, dass die Chinesen sehr interessiert sind an Ausländern.
Aber klar, du verlierst einen ganzen Tag.
Oder wenn du Geld sparen willst, nimmst du einen Nachtzug und brauchst dann kein Hotel für die Nacht
Die sind besser als in D und ich habe bisher noch in jedem Zug über 1h Fahrzeit irgendwas interessantes erlebt - ganz zu schweigen davon, dass die Chinesen sehr interessiert sind an Ausländern.
Aber klar, du verlierst einen ganzen Tag.
Oder wenn du Geld sparen willst, nimmst du einen Nachtzug und brauchst dann kein Hotel für die Nacht
Nur zur Info, Shenzhen>GZ kostet um die RMB 80 und dauert ca. 1 Stunde bis GZ-East.bue48 hat geschrieben:von Hongkong nach Guangzhou siehe hier
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com