Hotel für Zwischenstop in Peking und Shanghai!
- roadruner46
- Teilnehmer

Hotel für Zwischenstop in Peking und Shanghai!
Hallo Leute!
Ich würde gerne die Experten hier Fragen ob Sie eine Empfehlung geben können für ein Hotel in Peking da ich dort einen Zwischestop von 13 Stunden habe. Ich komme am 2.6.2010 um 22:00 Uhr an und Fliege am 3.6.2010 weiter. Deshalb habe ich mir gedacht ein Zimmer zu nehmen, die Gründe hierfür in meinem anderen Posting, genauso wie beim Rückflug am 21.6.2010 auf den 22.6.2010 in Shanghai.
Da sich die Stadt nicht lohnt für den kurzen Zeitraum, dachte ich ein Hotel Direkt am Flughafen.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich auch was besser wäre Online Buchen oder Direkt bei Ankunft da hin und Bar Zahlen? Gibt es einen free Shuttel bus zum Hotel?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße sendet
roadruner
Gerald
Ich würde gerne die Experten hier Fragen ob Sie eine Empfehlung geben können für ein Hotel in Peking da ich dort einen Zwischestop von 13 Stunden habe. Ich komme am 2.6.2010 um 22:00 Uhr an und Fliege am 3.6.2010 weiter. Deshalb habe ich mir gedacht ein Zimmer zu nehmen, die Gründe hierfür in meinem anderen Posting, genauso wie beim Rückflug am 21.6.2010 auf den 22.6.2010 in Shanghai.
Da sich die Stadt nicht lohnt für den kurzen Zeitraum, dachte ich ein Hotel Direkt am Flughafen.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich auch was besser wäre Online Buchen oder Direkt bei Ankunft da hin und Bar Zahlen? Gibt es einen free Shuttel bus zum Hotel?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße sendet
roadruner
Gerald
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Mark Aurel
Mark Aurel
Re: Hotel für Zwischenstop in Peking und Shanghai!
http://www.maplandia.com/china/airports ... rt/hotels/" target="_blank
FX ist bestimmt gut. Ich war da mal in SH.
FX ist bestimmt gut. Ich war da mal in SH.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Beijing: Airport Garden Hotel
Shanghai: Shanghai Airlines Travel Hotel Pudong Airport Branch
Gute Reise!
Gute Reise!
Direkt im Pudong Airport gibt es auch ein Motel 268. Ich hatte den Link mal vor ein paar Monaten hier gepostet.happyfuture hat geschrieben:Shanghai: Shanghai Airlines Travel Hotel Pudong Airport Branch
Hotels in China sind eigentlich gar kein Problem. Es gibt reichlich, sind billig, und wenn nicht zu alt auch meistens richtig gut.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Ist das ein "offizieller" Anschlussflug oder selber zusammen gebucht? Wenn Anschlussflug bei einer Fluglinie kannst du am Flughafen mal nachfragen, in solchen Faellen gibt es umsonst ein Hotel von der Flugesellschaft, zwar nichts dolles aber um sich ein paar Stunden hinzulegen und zu duschen reicht es.roadruner46 hat geschrieben:Ich würde gerne die Experten hier Fragen ob Sie eine Empfehlung geben können für ein Hotel in Peking da ich dort einen Zwischestop von 13 Stunden habe. Ich komme am 2.6.2010 um 22:00 Uhr an und Fliege am 3.6.2010 weiter. Deshalb habe ich mir gedacht ein Zimmer zu nehmen, die Gründe hierfür in meinem anderen Posting, genauso wie beim Rückflug am 21.6.2010 auf den 22.6.2010 in Shanghai.
Es gibt dann einen kleinen Shuttlebuss der dich hinfaehrt und auch rechtzeitig wieder abholt, habe ich bereits 2x in Peking gemacht - glaube Hainan und China Southern.
Viel Erfolg
- happyfuture
- Titan

Absolut richtig, das ist die "günstig"-Lösung und es braucht keinen Shuttle-Bus, da direkt am Airport.HK_Yan hat geschrieben:Direkt im Pudong Airport gibt es auch ein Motel 268.happyfuture hat geschrieben:Shanghai: Shanghai Airlines Travel Hotel Pudong Airport Branch
Das SATH bietet Shuttle-Bus alle 15-30 Min und hat mir bisher von Preis/Leistung am ehesten zugesagt, letztlich alles subjektiv!
- roadruner46
- Teilnehmer

Hallo Leute,
Danke erstmal an alle die mir so nette Tipps geben. 辛苦了
So wie ich das jetzt sehe were ich mich mal vor Ort schlau machen und dann Cash bezahlen. Soll am Einfachsten sein und Günstiger.
So und nun Freue ich mich darauf am 1 Juni um 19:00 Uhr abzuheben und 3 Wochen Urlaub zu haben.
Für alle hier nochmal Danke und bleibt Anständig in meiner Abwesenheit.
Liebe Grüße sendet
roadruner
Gerald
Danke erstmal an alle die mir so nette Tipps geben. 辛苦了
Danke für die Links Happyfuture und HK_Yan, besonders das Hotel für den Rückflug in Shanghai. Werde dann Berichten.happyfuture hat geschrieben: Beijing: Airport Garden Hotel
Gute Reise!
Ja es ist ein offizeler Flug von Air China der mich von Frankfurt nach Liuzhou bringt. Danke für den Tipp kann ja mal Fragen am Counter in Peking.Guangzhou hat geschrieben:Ist das ein "offizieller" Anschlussflug oder selber zusammen gebucht? Wenn Anschlussflug bei einer Fluglinie kannst du am Flughafen mal nachfragen, in solchen Faellen gibt es umsonst ein Hotel von der Flugesellschaft, zwar nichts dolles aber um sich ein paar Stunden hinzulegen und zu duschen reicht es.
So wie ich das jetzt sehe were ich mich mal vor Ort schlau machen und dann Cash bezahlen. Soll am Einfachsten sein und Günstiger.
So und nun Freue ich mich darauf am 1 Juni um 19:00 Uhr abzuheben und 3 Wochen Urlaub zu haben.
Für alle hier nochmal Danke und bleibt Anständig in meiner Abwesenheit.
Liebe Grüße sendet
roadruner
Gerald
Das Glück deines Lebens
Mark Aurel
Mark Aurel
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Da würde ich aber nicht erst am Counter in Beijing nachfragen, sondern schon hier in Deutschland mit Air China telefonieren!roadruner46 hat geschrieben:Ja es ist ein offizeler Flug von Air China der mich von Frankfurt nach Liuzhou bringt. Danke für den Tipp kann ja mal Fragen am Counter in Peking.
roadruner46 hat geschrieben:Ich komme am 2.6.2010 um 22:00 Uhr an und Fliege am 3.6.2010 weiter.
Hmm, bist du dir sicher einen Flug gebucht zu haben, und keine Fahrt im Heißluftballon? 21 Stunden Flugzeit sind nämlich arg lang für die Strecke. Air China schafft das normalerweise in 10 Stundenroadruner46 hat geschrieben:So und nun Freue ich mich darauf am 1 Juni um 19:00 Uhr abzuheben [...].
Und am 1. Juni um 19:00 Uhr hebt auch kein Flieger dieser Fluggesellschaft in Frankfurt ab. Prüfe besser nochmal dein Ticket!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Habe auch nur in Peking nachgefragt, wenn du am Telefon eine andere Auskunft bekommst trotzdem vor Ort versuchen.laogai hat geschrieben:Da würde ich aber nicht erst am Counter in Beijing nachfragen, sondern schon hier in Deutschland mit Air China telefonieren!roadruner46 hat geschrieben:Ja es ist ein offizeler Flug von Air China der mich von Frankfurt nach Liuzhou bringt. Danke für den Tipp kann ja mal Fragen am Counter in Peking.
Gruss
- roadruner46
- Teilnehmer

Hallo Laogai,
Du hast Recht um 19:00 Uhr geht kein Flug, aber um 19:20 Uhr von Frankfurt nach Shanghai. Die 20 min. benötige ich, um von meinem Office zum Gate zu kommen. Bevor du jetzt Fragst wie das geht, meinen Check In mache ich am Morgen des 1 Juni wenn ich am Flughafen ankomme bevor ich in mein Büro gehe.
Es ist Richtig das Air China das auch in 10 Stunden schafft nach Peking. Doch zum ersten waren diese Flüge ausgebucht, und zum zweiten habe ich meine Gründe hierfür schon gepostet in Reise nach Liuzhou.
Lieber Entspannt am Reiseziel ankommen als gestresst. Ab einem gewissen Alter macht das Entspannte Reisen mehr Sinn.
Zumal mich in China 3 Wochen erwarten welche ich seeeeeeehhhhhhhhhhhr genießen möchte.
Also bis dann, und Anständig bleiben in meiner Abwesenheit.
Liebe Grüße sendet
roadruner
Gerald
Sorry, wusste nicht das es hier im Forum Leute gibt, welche es ganz genau Wissen wollen.laogai hat geschrieben:Hmm, bist du dir sicher einen Flug gebucht zu haben, und keine Fahrt im Heißluftballon? 21 Stunden Flugzeit sind nämlich arg lang für die Strecke. Air China schafft das normalerweise in 10 Stunden
Und am 1. Juni um 19:00 Uhr hebt auch kein Flieger dieser Fluggesellschaft in Frankfurt ab. Prüfe besser nochmal dein Ticket!
Du hast Recht um 19:00 Uhr geht kein Flug, aber um 19:20 Uhr von Frankfurt nach Shanghai. Die 20 min. benötige ich, um von meinem Office zum Gate zu kommen. Bevor du jetzt Fragst wie das geht, meinen Check In mache ich am Morgen des 1 Juni wenn ich am Flughafen ankomme bevor ich in mein Büro gehe.
Es ist Richtig das Air China das auch in 10 Stunden schafft nach Peking. Doch zum ersten waren diese Flüge ausgebucht, und zum zweiten habe ich meine Gründe hierfür schon gepostet in Reise nach Liuzhou.
Lieber Entspannt am Reiseziel ankommen als gestresst. Ab einem gewissen Alter macht das Entspannte Reisen mehr Sinn.
Zumal mich in China 3 Wochen erwarten welche ich seeeeeeehhhhhhhhhhhr genießen möchte.
Also bis dann, und Anständig bleiben in meiner Abwesenheit.
Liebe Grüße sendet
roadruner
Gerald
Das Glück deines Lebens
Mark Aurel
Mark Aurel
- happyfuture
- Titan

Du erwartest doch genaue Antworten, oder nicht?roadruner46 hat geschrieben:Sorry, wusste nicht das es hier im Forum Leute gibt, welche es ganz genau Wissen wollen.
Zum "Ersten" ist definitiv falsch, hatte ich bereits mit Quellenangaben gepostet! (verdrängt?)roadruner46 hat geschrieben:Es ist Richtig das Air China das auch in 10 Stunden schafft nach Peking. Doch zum ersten waren diese Flüge ausgebucht, und zum zweiten habe ich meine Gründe hierfür schon gepostet in Reise nach Liuzhou.
Na ja, ob das alles wirklich so "entspannend" ist, was Du da machst ... nun ja, je nach "gefühltem" Alterroadruner46 hat geschrieben:Lieber Entspannt am Reiseziel ankommen als gestresst. Ab einem gewissen Alter macht das Entspannte Reisen mehr Sinn.
Diese pauschale Aussage ist definitiv falsch! Es wird schwierig sein, einen besseren Hotelpreis vor Ort als "Alien" zu ergattern als über die Profis Ctrip oder elong! Ebenso ist es ratsam, die mögliche Hotelbuchung über die Reiseagentur/Airline vor Antritt der Reise zu klären!roadruner46 hat geschrieben:So wie ich das jetzt sehe were ich mich mal vor Ort schlau machen und dann Cash bezahlen. Soll am Einfachsten sein und Günstiger.
SORRY! Ich frage mich, warum Du überhaupt hier im Forum nach Ratschlägen fragst, wenn Du sowieso alles besser weißt.
Viel Glück!
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Nun, bei offensichtlichen Ungereimtheiten werde ich immer ganz hibbeligroadruner46 hat geschrieben:Sorry, wusste nicht das es hier im Forum Leute gibt, welche es ganz genau Wissen wollen.
Dort nicht, aber im Thread Flugschnäppchen (Sammelordner):roadruner46 hat geschrieben:Es ist Richtig das Air China das auch in 10 Stunden schafft nach Peking. Doch zum ersten waren diese Flüge ausgebucht, und zum zweiten habe ich meine Gründe hierfür schon gepostet in Reise nach Liuzhou.
Boah, das ist ja von hinten durch die Brust ins Auge und 1.500 Flugkilometer mehr als FRA-PVG-LZHroadruner46 hat geschrieben:Der Flug führt mich von Frankfurt über Shanghai nach Peking und dann weiter nach Liuzhou.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- roadruner46
- Teilnehmer

Hallo Liebe Forum User!
Um die Fragen hier kurz zu beantworten.
Ich hatte bei Fluege.de gesucht und habe ein Preislimit für den Flug nach Liuzhou mit € 800.- für mich Persönlich veranschlagt.
Alle zu dem damaligen Zeitpunkt Möglichkeiten von Frankfurt nach Liuzhou zu kommen mit Umsteigen in Diversen Flughäfen (shenzhen,shanghai,usw.) wobei auch die Zeiten zwischen Ankunft und weiterflug beachtet wurden, ergaben ein Negatives Ergebniss im Preis.
So habe ich auch aus Zeitgründen, den Flug dann gebucht für Gesamt € 765.-
@happyfuture
Doch ich werde die Ratschläge annehmen.
Mag sein das meine Fragen nicht immer Nachvollziehbar sind, doch dann Frage ich mich für Was macht man ein Forum?
Sorry wenn ich hier mal abbreche und ich für einige Zeit zurück ziehe.
Ich habe Nachricht aus Wien erhalten das mein Vater gestorben ist und ich bevor ich nach China Fliege, zu der Beerdigung nach Wien fahre jetzt. Die Nachricht habe ich Gestern erhalten.
Für alle hier mal ein Herzliches Danke für die Tipps und Ratschläge.
Doch unter den gegeben Umständen habe derzeit keine Gedanken für China übrig. Das kommt erst wieder wenn ich in Wien alles hinter mir habe.
Bishin, alles Gute an alle hier.
Liebe Grüße sendet
roadruner
Gerald
Um die Fragen hier kurz zu beantworten.
Ich hatte bei Fluege.de gesucht und habe ein Preislimit für den Flug nach Liuzhou mit € 800.- für mich Persönlich veranschlagt.
Alle zu dem damaligen Zeitpunkt Möglichkeiten von Frankfurt nach Liuzhou zu kommen mit Umsteigen in Diversen Flughäfen (shenzhen,shanghai,usw.) wobei auch die Zeiten zwischen Ankunft und weiterflug beachtet wurden, ergaben ein Negatives Ergebniss im Preis.
So habe ich auch aus Zeitgründen, den Flug dann gebucht für Gesamt € 765.-
@happyfuture
Doch ich werde die Ratschläge annehmen.
Mag sein das meine Fragen nicht immer Nachvollziehbar sind, doch dann Frage ich mich für Was macht man ein Forum?
Sorry wenn ich hier mal abbreche und ich für einige Zeit zurück ziehe.
Ich habe Nachricht aus Wien erhalten das mein Vater gestorben ist und ich bevor ich nach China Fliege, zu der Beerdigung nach Wien fahre jetzt. Die Nachricht habe ich Gestern erhalten.
Für alle hier mal ein Herzliches Danke für die Tipps und Ratschläge.
Doch unter den gegeben Umständen habe derzeit keine Gedanken für China übrig. Das kommt erst wieder wenn ich in Wien alles hinter mir habe.
Bishin, alles Gute an alle hier.
Liebe Grüße sendet
roadruner
Gerald
Das Glück deines Lebens
Mark Aurel
Mark Aurel
Mein aufrichtiges Beileid, mein Vater ist vor 3 Monaten unerwartet im Alter von 67 Jahren gestorben, ich wuensche Dir und Deiner Familie viel Kraft fuer die naechste Zeit.roadruner46 hat geschrieben:Sorry wenn ich hier mal abbreche und ich für einige Zeit zurück ziehe.
Lieben Gruss
- roadruner46
- Teilnehmer

Hallo Forum,
zuerst vielen Dank an Guangzhou,ja es war nicht leicht in Wien, doch meine Familie und ich haben auch diese schwierige Situation nun hinter uns.
Nun, ich habe nach meiner Rückkehr aus Wien mir die Antworten durch gelesen zu meiner Frage. Vielleicht zur Überraschung vieler hier, habe ich das Hotel FX in Peking gebucht über C net. Hat sogar einen Kostenlosen Pick Up service and Transfer vom Airport und zum Airport.
Danke an alle die mir Tips gesendet haben.
Jetzt habe ich nur noch 2 Tage bis zum Abflug und noch eine menge Arbeit vor mir.
Nun ich Freue mich sehr auf meinen Urlaub und Hoffe das ich mich ein wenig Erholen kann.
Viele grüße an alle hier
sendet roadruner
Gerald
zuerst vielen Dank an Guangzhou,ja es war nicht leicht in Wien, doch meine Familie und ich haben auch diese schwierige Situation nun hinter uns.
Nun, ich habe nach meiner Rückkehr aus Wien mir die Antworten durch gelesen zu meiner Frage. Vielleicht zur Überraschung vieler hier, habe ich das Hotel FX in Peking gebucht über C net. Hat sogar einen Kostenlosen Pick Up service and Transfer vom Airport und zum Airport.
Danke an alle die mir Tips gesendet haben.
Jetzt habe ich nur noch 2 Tage bis zum Abflug und noch eine menge Arbeit vor mir.
Nun ich Freue mich sehr auf meinen Urlaub und Hoffe das ich mich ein wenig Erholen kann.
Viele grüße an alle hier
sendet roadruner
Gerald
Das Glück deines Lebens
Mark Aurel
Mark Aurel