Austauschunterricht D-Guoyü in Hamburg
-
Christian
Austauschunterricht D-Guoyü in Hamburg
Ich suche eine Chinesin für gelegentlichen Austauschunterricht Deutsch-Chinesisch. Ich bin berufstätig, habe vor vielen Jahren u.a. Sinologie abgeschlossen, habe eine zeitlang in China gelebt und möchte nun mein Chinesisch auffrischen. Da ich ein paar Jahre lang Ausländern beruflich Deutsch beigebracht habe, möchte ich Deutschunterricht im Austausch anbieten, zumal ich noch reichlich Unterrichtsmaterial habe.
bitte mailen: [email protected] oder anrufen: 0174-5837 588, Christian
bitte mailen: [email protected] oder anrufen: 0174-5837 588, Christian
Zum Auffrischen von Sprachen empfehle ich dir eher eine Gruppe von Chinesen oder notfalls einen Chinesen.
Ich jedenfalls lasse mich gerne durch die Unergründlichkeit des anderen Geschlechts derart paralysieren, dass sich kein Lerneffekt nicht einstellen kann. Schliesslich willst du ja nur deine Sprachkenntnisse auffrischen und hast sonst keine Hintergedanken
.
Ich jedenfalls lasse mich gerne durch die Unergründlichkeit des anderen Geschlechts derart paralysieren, dass sich kein Lerneffekt nicht einstellen kann. Schliesslich willst du ja nur deine Sprachkenntnisse auffrischen und hast sonst keine Hintergedanken
-
Student