Suchen Exportpartner Ausland --> Deutschland

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
unholy
Neuling

Suchen Exportpartner Ausland --> Deutschland

Beitrag von unholy »

Mein Geschäftspartner und ich suchen eine Kontaktperson im dem Ausland für Export bzw Lieferungen aus Ausland, bevorzugt China/Fernost nach Deutschland.

Wir sind für alles offen jedoch Mp3 Sticks, Memory Cards, USB Sticks usw. werden bevorzugt.

Wenn es möglich ist, einen Katalog mit Produktübersicht sowie Liefermöglichkeiten gleich dazu schicken.

Entweder hier per PN oder per Email [email protected] melden.

Gruss unholy
mistervac
Old China Hand
Old China Hand

Re: Suchen Exportpartner Ausland --> Deutschland

Beitrag von mistervac »

unholy hat geschrieben: Wir sind für alles offen jedoch Mp3 Sticks, Memory Cards, USB Sticks usw. werden bevorzugt.

Gruss unholy
..unkreativ, mein Lieber, äußerst unkreativ....

Die (westliche) Welt wartet nur auf Menschen, die diese Importideen haben
mistervac, seit seiner Kindheit Chinafan, heute seine Träume lebend
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

mistervac hat geschrieben:..unkreativ, mein Lieber, äußerst unkreativ....
Das fällt unter "eBay brainwashed". Man sieht etwas überall bei eBay und denkt 'goil, da muss ein Riesenmarkt sein!'. Das dann jeder individuelle Verkäufer nur 2 St. in der Woche verkauft kann man aber auch sehen wenn man nur mal einen Schritt weiter denkt.

Fakt ist das die Zahl der Konsumenten die sich mit billigem Chinaschrott zufrieden geben (und Qualität aus China wirst du nicht in der Schiene verkaufen können) eher klein ist. Dazu kommt dann noch das Rückgabelrecht.... Es ist hoffnungslos.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

Wo bleibt denn nur die Antwort von unserem neuen "Business-Hunter"? :P
unholy
Neuling

Beitrag von unholy »

Macht euch da keine Gedanken um uns.
Es war mir von Anfang an klar dass hiermit eine kleine Flamerunde eröffnet wird, weil in jedem Forum gibt es sogenannte "Besserwisser" die schon von Anfang an wissen was man will bevor n Thread überhaupt gestartet wurde :D

Um euch jetzt erstmal zu beruhigen, es geht net um Ebay oder ähnliches.

Wie wir das Ganze verkaufen wollen, wo wir das Ganze verkaufen wollen und auf welche Art und Weise wir das Ganze verkaufen wollen tut nichts zur Sache.

Deswegen: Ihr seid ein Fernostpartner und meldet euch, oder ihr seid es nicht und klickt euch schön ausm Thread raus :)

Danköö

MH
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Dir muss klar sein dass du an irgendwelche Händler geraten wirst die dich abzocken? Du hast bestimmt hier etwas mitgelesen von den Chinesen hier die 10 Wörter deutsch können und zufällig einen Bekannten haben der zufällig eine Firma hat die zufällig herstellt was du brauchst. Das ist alles Amateure die nichts können und nur vom Chinaboom leben. Da hat keiner das geringste Interesse langfristig etwas aufzubauen. So denkt in China keiner. Ein Geschäft, dann haben die einen Teil deines Geldes und suchen zum nächsten Dummen.

Such dir einen Importeur, dann bist du zumindest die Haftung und Garantie los.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Guangzhou
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Guangzhou »

http://www.albaba.com" target="_blank

Wenn Du dir dann im Klaren bist was fuer in Produkt du haben willst einen Agenten des geringsten Misstrauens suchen... Solche Partner wie du sie suchst wirst du einfach nicht finden.
In China kauft man ab Fabrik, ausser man will von vorn herein besch... werden.
mistervac
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von mistervac »

Guangzhou hat geschrieben:http://www.albaba.com

Wenn Du dir dann im Klaren bist was fuer in Produkt du haben willst einen Agenten des geringsten Misstrauens suchen... Solche Partner wie du sie suchst wirst du einfach nicht finden.
In China kauft man ab Fabrik, ausser man will von vorn herein besch... werden.
http://www.alibaba.com" target="_blank

hab dem link noch ein "i" spendiert :lol:

Ansonsten hat GZ natürlich vollkommen recht. Und . Bei alibaba hat man doch eine gewisse Sicherheit, zunindest an "real existierende" Unternehmen zu geraten.

Es gibt in China relativ viele Dachstubenfabrikanten.
mistervac, seit seiner Kindheit Chinafan, heute seine Träume lebend
unholy
Neuling

Beitrag von unholy »

Danke euch fuer die hilfreichen Links :)

Falls jemand noch einigesmassen gute Ideen haben sollte, kann er sie gern mitteilen :D

Gruss MH
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

mistervac hat geschrieben: Es gibt in China relativ viele Dachstubenfabrikanten.

Ich habe aber recht wenige "Dachstuben" gesehen, weil es doch zu gefühlten 99,9999 % Flachdächer sind die die Häuser bedecken......das fehlende 0,0001 % hatte ich in den neuen Villen im europäischen Giebeldach-Stil in Qingdao gesehen)

Briefkastenfirmen wäre evtl doch besser.. :wink:

Sorry für das O.T. :oops:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
willy2009
Neuling

Beitrag von willy2009 »

Wir, Audio Master Electrical CO.,LTD, liegt in Foshan Chian. Wir bieten für Sie vielfältige Kopfhöreren, Mp3,Mp4, Lautsprecher,Kable etc an.

Die Produkt ist hochwertiger und der Preis ist günstiger. Wir hoffen,dass wir mit Ihnen zusammen arbeiten könnten. Ein permanenter verlässiger Partener liegt hier für Sie.

Sample Anforderung freue ich mich sehr.Weitere Anfrage stehe ich immer für Sie zur Verfügung.

Mfg / Best Regards!
Mr. Willy Zhang

Email: [email protected]
http://www.audiomaster.cn/en_contact.asp" target="_blank
Antworten