Import
Import
Hallo Leute,
ich suche ein Kontakt für das Importieren von Waren. Ich gebe eine Bestellliste an diese Person und diese kümmert sich um die Kommplette Abwicklung.
Wer hier Interesse und Erfahrung vorweisen kann möge mich anschreiben. Weitere Details werden dann geklärt.
Mfg
DerDennis
ich suche ein Kontakt für das Importieren von Waren. Ich gebe eine Bestellliste an diese Person und diese kümmert sich um die Kommplette Abwicklung.
Wer hier Interesse und Erfahrung vorweisen kann möge mich anschreiben. Weitere Details werden dann geklärt.
Mfg
DerDennis
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Import
Wohin willst Du importieren?DerDennis hat geschrieben:ich suche ein Kontakt für das Importieren von Waren.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Immer diese Detail-Fragenhappyfuture hat geschrieben:Wohin willst Du importieren?DerDennis hat geschrieben:ich suche ein Kontakt für das Importieren von Waren.
Aber ohne Antwort kanns keine hilfreiche Auskunft geben
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Hallo Derdennis,
Ich arbeite jetzt als International Einkaufman in einer deutschen Firma in Dalian,China und würde gerne später als Freiberufler arbeiten. Ich verfüge drei jahren Erfahrungen über Import und Export. Bitte send sie weites Detail und melden Sie sich bei mir an unter <snip>, das ist auch mein MSN ID.
Ich arbeite jetzt als International Einkaufman in einer deutschen Firma in Dalian,China und würde gerne später als Freiberufler arbeiten. Ich verfüge drei jahren Erfahrungen über Import und Export. Bitte send sie weites Detail und melden Sie sich bei mir an unter <snip>, das ist auch mein MSN ID.
Logistik ist nicht alles, aber ohne Logistik ist alles Nichts!
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mir unbegreiflich, warum diese absolut selbstgefälligen und hochseriösen Antworten nicht direkt per PN an den zukünftigen Mandanten versendet werden
statt dessen wird für Jedermann einsehbar die "rettende Lösung" gepostet ...
statt dessen wird für Jedermann einsehbar die "rettende Lösung" gepostet ...