Ich weiß ungefähr wie die Peise bei LH oder Air China sind, habe mir aber nie die Emirates Preise zu Gemüte geführt. Deshalb meine Frage, ob 510€ für Emirates normal oder eben günstig ist.Tian Tian hat geschrieben:Also ich denke, dass 510 € schon ein guter Preis ist. Bei LH habe ich noch nie etwas günstigeres gesehen und bei Air China war das günstigste so um 450 €...da hai hat geschrieben:Sind rund 510€ von Frankfurt nach Peking und zurück bei Emirates für September/Oktober Normalpreis oder schon ein Schnäppchen? Was sagen denn die Emirates Vielflieger. Falls das der normale Preis ist, würde ich nämlich noch warten ob sich in den nächsten Monaten noch preislich was bei Air China oder Lufthansa tut, da mir 17 Stunden schon ein wenig zu viel sind.
Wie siehts für Chinesen eigentlich mit einem Visum für Dubai aus? Bekommt man das ohne große Probleme und großen Aufwand?
Flugschnäppchen (Sammelordner)
- da hai
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)
Im Moment schwanken die Preise extrem. Ich habe letzte Woche für jemand Anderen hier im Forum gesucht und da als günstigster Preis für Frankfurt-Shanghai immer 570 € raus. Jetzt gibt es nur einen für 656 € im entsprechenden Zeitraum. Preise um 400 € sind meistens Specials und werden nur in bestimmten Zeiträumen angeboten. Einen Überblick gibt dir diese Seite von Flug.de. Ob nochmal ein Special kommt, weiß ich nicht.da hai hat geschrieben:Deshalb meine Frage, ob 510€ für Emirates normal oder eben günstig ist.
Bei deinem alten Link gab es Flüge bereits ab 360 Euro, bei meinem aktuellen Link liegen die günstigsten Flüge bei rund 550 Euro. Folglich gab es in den letzten zwei Monaten eine Preissteigerung.happyfuture hat geschrieben:Also, wenn ich den Link aufrufe erscheinen dort viele moderate Angebote in der Preisklasse 550-600 EURTGH hat geschrieben:Wenn man das mit den aktuellen Preisen vergleicht, kann man wohl sagen, dass die Preise recht deutlich nach oben korrigiert wurden.![]()
Aktuelle Preise für Billigflüge nach China vom Dienstag, dem 11.05.2010
PS: Vor einer Woche hätte ein Flug FRA - SHA, Hinflug Juli und Rückflug September, bei Emirates etwa 550 Euro gekostet, jetzt steht er bei 780 Euro ...
oder mache ich was falsch???
Mein konkretes Beispiel bezog sich nicht auf diese Homepage, denn die Preise dort sind nur unter ganz speziellen Bedingungen gültig die man nur selten erfüllen kann. Ich bezog mich auf einen speziellen Flug zu einem speziellen Datum welcher um 200 Euro verteuert wurde.
Ein Dummer auf Reisen, wird manchmal zum Weisen;
Ein Dummer zu Hause, bleibt sicher Banause.
W. Cowper
Ein Dummer zu Hause, bleibt sicher Banause.
W. Cowper
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sorry, dann habe ich Dein Posting falsch verstanden.TGH hat geschrieben:Bei deinem alten Link gab es Flüge bereits ab 360 Euro, bei meinem aktuellen Link liegen die günstigsten Flüge bei rund 550 Euro. Folglich gab es in den letzten zwei Monaten eine Preissteigerung.
Mein konkretes Beispiel bezog sich nicht auf diese Homepage, denn die Preise dort sind nur unter ganz speziellen Bedingungen gültig die man nur selten erfüllen kann. Ich bezog mich auf einen speziellen Flug zu einem speziellen Datum welcher um 200 Euro verteuert wurde.
Wie dem auch sei, die Zeit der super günstig Angebote zw. 300-400 EUR scheint erst mal vorbei zu sein!
Bin auf eine Flug-Such-Seite gestoßen, wo es die Suchoption +/- 3 Tage als Ergebnisübersicht gibt! Wie ich finde ein sehr nützliches Tool!
http://www.swoodoo.com/de" target="_blank
- Ting Budong
- Forumsprofi

Ich will in zwei Wochen nach Deutschland fliegen. Aeroflot ist im Moment das billigste Angebot. Braucht man fuer Russland ein Transitvisum?
Und das naechstbeste Angebot war Hainan Airlines (ueber elong). Da gab es als Bezahloption cash, was ich nutzen wuerde, da ich kein chin. Konto habe. Weiss jemand wie das laeuft? Zahl ich das bar bei einer Bank oder Reisebuero ein oder geht das nur vor Ort in BJ?
Und das naechstbeste Angebot war Hainan Airlines (ueber elong). Da gab es als Bezahloption cash, was ich nutzen wuerde, da ich kein chin. Konto habe. Weiss jemand wie das laeuft? Zahl ich das bar bei einer Bank oder Reisebuero ein oder geht das nur vor Ort in BJ?
Bezahlt man im Reisebüro, wo man sich dann das Ticket abholt (so hab ich das zumindest gemacht).
Wenn du direkt bei elong auf der Webseite gebucht hast, musst du das Ticket bei denen im Büro in Peking bezahlen.Ting Budong hat geschrieben: Und das naechstbeste Angebot war Hainan Airlines (ueber elong). Da gab es als Bezahloption cash, was ich nutzen wuerde, da ich kein chin. Konto habe. Weiss jemand wie das laeuft? Zahl ich das bar bei einer Bank oder Reisebuero ein oder geht das nur vor Ort in BJ?
Darf ich fragen wieviel zu bezahlt hast? Ich hab Anfang April gebucht, auch HNA und hab 5800 bezahlt.
- happyfuture
- Titan

Was bedeutet "billigste" Angebot in Zahlen?Ting Budong hat geschrieben:Ich will in zwei Wochen nach Deutschland fliegen. Aeroflot ist im Moment das billigste Angebot.
Gibt für den Zeitraum z.B. HK-FRA-HK mit CA für unter 500 EUR
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Nein. Es sei denn, du hast in Moskau lange Aufenthalt und möchtest den Transitbereich des Flughafens verlassen.Ting Budong hat geschrieben:Aeroflot ist im Moment das billigste Angebot. Braucht man fuer Russland ein Transitvisum?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Ting Budong
- Forumsprofi

Danke fuer die Antworten.
Also Aeroflot will 460 Euro, Hainan um die 5600 RMB fuer PEK-BER.
Ist mir eigentlich beides zu teuer, aber was soll man machen. Her bin ich fuer knapp 360 Euro gekommen und hab auch erst kurz vor knapp gebucht.
Das mit dem Buero in BJ ist so eine Sache, da stand auf der Seite, dass man den Flug erst sicher hat wenn man bezahlt hat. Ich wuerde aber erst nach BJ fahren wenn ich fliege. Hat da jemand Erfahrung damit, klappt das bei denen?
Also Aeroflot will 460 Euro, Hainan um die 5600 RMB fuer PEK-BER.
Ist mir eigentlich beides zu teuer, aber was soll man machen. Her bin ich fuer knapp 360 Euro gekommen und hab auch erst kurz vor knapp gebucht.
Das mit dem Buero in BJ ist so eine Sache, da stand auf der Seite, dass man den Flug erst sicher hat wenn man bezahlt hat. Ich wuerde aber erst nach BJ fahren wenn ich fliege. Hat da jemand Erfahrung damit, klappt das bei denen?
- happyfuture
- Titan

One-Way ist immer sau teuer! Billiger ist Hin-Rück-Flug mit Option den Rückflug zu verändernTing Budong hat geschrieben:Also Aeroflot will 460 Euro, Hainan um die 5600 RMB fuer PEK-BER.
Wie gesagt, One-Way = immer sehr teuer!Ting Budong hat geschrieben:Ist mir eigentlich beides zu teuer, aber was soll man machen. Her bin ich fuer knapp 360 Euro gekommen und hab auch erst kurz vor knapp gebucht.
Der Flug ist "gesichert", wenn bezahlt wurde, sodann erhältst Du auch Dein Ticket (i.d.R. E-Ticket Bestätigung).Ting Budong hat geschrieben:Das mit dem Buero in BJ ist so eine Sache, da stand auf der Seite, dass man den Flug erst sicher hat wenn man bezahlt hat. Ich wuerde aber erst nach BJ fahren wenn ich fliege.
- happyfuture
- Titan

- Ting Budong
- Forumsprofi

Hehe, mein Visum geht nur bis zum dritten.
400 gibts die Woche schon am Montag oder Dienstag, aber alles ausgebucht. Ich nehme an der Freitagflug erst recht.
400 gibts die Woche schon am Montag oder Dienstag, aber alles ausgebucht. Ich nehme an der Freitagflug erst recht.
- happyfuture
- Titan

Hehe, ich kann den Flug am 01.06 oder auch am 04.06. für 405,50 EUR bei flugladen.de online buchen!Ting Budong hat geschrieben:Hehe, mein Visum geht nur bis zum dritten.
mit LH (A380) von FRA nach PEK roundtrip fuer 650 EUR !!!!
Wenn man jetzt fuer Herbst bzw Winter bucht.....
wow......
hab ich mich da verguckt? oder spinnt die LH homepage??? das waer ja echt mega guenstig....
Wenn man jetzt fuer Herbst bzw Winter bucht.....
wow......
hab ich mich da verguckt? oder spinnt die LH homepage??? das waer ja echt mega guenstig....