Kennt jemand den Sally Tailor Shop? Hemden schneidern?
Kennt jemand den Sally Tailor Shop? Hemden schneidern?
Hallo,
möchte gerne mir in Beijing ein paar Hemden schneidern lassen!Kennt jemand den Sally Tailor Shop? Und wieviel kostet ein Hemd bzw. kann man handeln, oder kennt jemand einen guten Schneider?
möchte gerne mir in Beijing ein paar Hemden schneidern lassen!Kennt jemand den Sally Tailor Shop? Und wieviel kostet ein Hemd bzw. kann man handeln, oder kennt jemand einen guten Schneider?
Re: Kennt jemand den Sally Tailor Shop? Hemden schneidern?
Den Sally Tailor Shop kenne ich nicht, aber in der Seidenstraße, Xiushuijie, an der Yonganli U-Bahnstation gibt es im dritten oder vierten Stock etliche Schneider. Man kann sehr viele verschiedene Stoffe und Schnitte auswählen, und die Qualität ist wirklich gut. In der Seidenstraße dürften die alle ungefähr gleich sein was Qualität und Preis betrifft. Ich habe für 6 maßgeschneiderte Hemden aus reiner Baumwolle, je 120 Yuan bezahlt. Vielleicht bekommt man es noch billiger, man muss eben verhandeln.
-
beijingmum
- Mitglied

Re: Kennt jemand den Sally Tailor Shop? Hemden schneidern?
wir haben auch schon 2 ausprobiert, sind nun bei "alice my tailor" im yashow markt. aber es sollte normal etwas günstiger als 120 yuan sein. ca. 90 yuan!!!!!!!!!
lg
beijingmum
lg
beijingmum
Liebe Grüße
Beijingmum
Beijingmum