Suche Wohnung im Westen der Stadt
Suche Wohnung im Westen der Stadt
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und in der Stadt. Ich werde für ein Jahr an der Capital Normal University im Westen der Stadt studieren und benötige hierfür noch eine dauerhafte Unterkunft. Am liebsten wäre mir eine 1-Zimmer-Wohnung aber zwei Zimmer gehen auch, da hätte ich dann auch jemanden der mit einziehen würde. Allerdings sollte das schon möglichst einigermaßen in Uni-Nähe sein, sodass es zumindest mit dem Fahrrad noch erreichbar ist. Hat irgendjemand Vorschläge oder am besten gleich eine Wohnung zu bieten?
bin neu hier im Forum und in der Stadt. Ich werde für ein Jahr an der Capital Normal University im Westen der Stadt studieren und benötige hierfür noch eine dauerhafte Unterkunft. Am liebsten wäre mir eine 1-Zimmer-Wohnung aber zwei Zimmer gehen auch, da hätte ich dann auch jemanden der mit einziehen würde. Allerdings sollte das schon möglichst einigermaßen in Uni-Nähe sein, sodass es zumindest mit dem Fahrrad noch erreichbar ist. Hat irgendjemand Vorschläge oder am besten gleich eine Wohnung zu bieten?
-
lily schmolke
- Mitglied

Re: Suche Wohnung im Westen der Stadt
entschuldigen ,aber könne Sie der name von uni auf englisch schreiben?
vielleicht kann ich dIhnen helfen.
-
aquadraht
- VIP

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich denke, sie meint die 首都师范大学 , und sie hat die schon auf Englisch geschrieben. Der Campus ist wohl nahe 紫竹桥, die Verwaltung südlich nahe 花园桥.lily schmolke hat geschrieben:entschuldigen ,aber könne Sie der name von uni auf englisch schreiben?
a^2
Edit: Geschlecht geändert
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo pumorixy,
willkommen im Forum!

willkommen im Forum!
Hierzu haben wir ein Thread "Forumsteilnehmer stellen sich vor", was ich jedem neuen Teilnehmer für eine Kurzdarstellung empfehlen kann.pumorixy hat geschrieben:ja genau, die meinte ich.
und: ich bin eine "sie"