Wo inseriert man Stellenangebote für Aktienhändler?
-
fashionfee1
- Neuling
Wo inseriert man Stellenangebote für Aktienhändler?
Hallo, ich suche Aktienhändler in China, die für mich arbeiten, meine Frage:
Weiß jemand, wo ich inserieren kann, gibt es spezialisierte Börsen oder Zeitungen?
Weiß jemand, wo nach Aktienhändlern gesucht wird?
Ich freue mich über jeden Tip, Danke
Gruß fashionfee
Weiß jemand, wo ich inserieren kann, gibt es spezialisierte Börsen oder Zeitungen?
Weiß jemand, wo nach Aktienhändlern gesucht wird?
Ich freue mich über jeden Tip, Danke
Gruß fashionfee
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Wo inseriert man Stellenangebote für Aktienhändler?
Hallo,
erstmal Willkommen!
Es reicht, wenn Du einen Thread für ein und dieselbe Frage öffnest!
Eine gute Adresse zum Nachfragen ist die AHK mit ihren Büros in China.
erstmal Willkommen!
Es reicht, wenn Du einen Thread für ein und dieselbe Frage öffnest!
Eine gute Adresse zum Nachfragen ist die AHK mit ihren Büros in China.
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich denke, dass mit den zwei, drei identischen Threads passiert oftmals auch dann, wenn nicht ganz klar ist, worunter das entsprechende Thema / oder die Suchanfrage eingeordnet werden soll. Aktienhändler-Stellenmarkt passt sowohl unter Business-Kontakte als auch Wirtschaft. Und um die Lese-chance zu wahren, sprich das Risiko zu vermeiden, den falschen Thread zu erwischen und folglich unbeantwortet in der Versenkung zu verschinden, ist es sicherer, in beiden relevanten Foren zu posten.
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Topas, wem ist jetzt geholfen? Welche Gedanken bzw. Lösungsansätze hast Du für unseren Neuling?Topas hat geschrieben:Ich denke, dass mit den zwei, drei identischen Threads passiert oftmals auch dann, wenn nicht ganz klar ist, worunter das entsprechende Thema / oder die Suchanfrage eingeordnet werden soll. Aktienhändler-Stellenmarkt passt sowohl unter Business-Kontakte als auch Wirtschaft. Und um die Lese-chance zu wahren, sprich das Risiko zu vermeiden, den falschen Thread zu erwischen und folglich unbeantwortet in der Versenkung zu verschinden, ist es sicherer, in beiden relevanten Foren zu posten.
Deine persönlichen Gedanken in Ehren, jedoch sind Antworten auf die Frage gewünscht, egal in wieviel verschiedenen neuen Threads diese gestellt werden.
Du bist doch bewandert in diesem Thema, also streng Dich mal ein wenig an und begrüße unseren neuen Gast hier! Wir sind ein freundliches Forum!
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Die Antwort war auf deinen Hinweis bezogen ( den ichübrigens des öffteren bei Neulingen lese, die zwei, drei indetische Threads in unterschiedlichen foren aufgemacht habe ) Damit sollte dir vielleicht geholfen sein, um die Gründe des Mehrfachpostings zu verstehen
Achso : Herzlich Willkommen Neuling, hoffe findest dich hier gut zurecht, und lernst viele Gesprächspartner kennen !
Hmmm, Andere Kultur, andere Sitten oder wie ? AHK stimmt, die könnten was wissen. Ansonsten teste doch einfach mal eine Suchmaschine deiner Wahl, gib eine englische Bezeichnung für einen entsprechenden Job ein, und dazu das Wort "China". Dann schaust du dir mal die Suchergebnisse an, dort werden dann Portale auftauchen, Jobforen u.s.w einfach mal durchklicken. Sollte so funktionieren wie hier : Wort "Job" und "Suche " eingegeben, und ne Unmenge an grösseren und kleineren Portalen taucht auf. Zum Schluss noch deine Wunschstadt/region hinzu, dann wirds regional....
Achso : Herzlich Willkommen Neuling, hoffe findest dich hier gut zurecht, und lernst viele Gesprächspartner kennen !
Hmmm, Andere Kultur, andere Sitten oder wie ? AHK stimmt, die könnten was wissen. Ansonsten teste doch einfach mal eine Suchmaschine deiner Wahl, gib eine englische Bezeichnung für einen entsprechenden Job ein, und dazu das Wort "China". Dann schaust du dir mal die Suchergebnisse an, dort werden dann Portale auftauchen, Jobforen u.s.w einfach mal durchklicken. Sollte so funktionieren wie hier : Wort "Job" und "Suche " eingegeben, und ne Unmenge an grösseren und kleineren Portalen taucht auf. Zum Schluss noch deine Wunschstadt/region hinzu, dann wirds regional....
Topas grüsst recht herzlich WHSAP