Thx für eventuelle Antworten
Perlen-Milchtee!!! 黑珍珠奶茶!!!
-
Wo de BaoBao °(>.<)°
- Neuling
Perlen-Milchtee!!! 黑珍珠奶茶!!!
Weiß jemand ob man irgendwo in der Nähe von Hamburg Perlen-Milchtee von Xiangpiaopiao bekommt? Einen Milchteeladen gibts ja in Wandsbek, aber ich wollte halt den zum Aufgiessen
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Die Gurke des Jahres
Da klinke ich mich doch gleich mit rein!Wo de BaoBao °(>.<)° hat geschrieben:Weiß jemand ob man irgendwo in der Nähe von Hamburg Perlen-Milchtee von Xiangpiaopiao bekommt?
Wo bekomme ich Spreewaldgurken von Rabe in Chengdu? Zur Not geht auch Beijing...
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
andy
Re: Perlen-Milchtee!!! 黑珍珠奶茶!!!
Wo du den von Xiangpiaopiao her bekommst, weiß Ich nicht.Wo de BaoBao °(>.<)° hat geschrieben:Weiß jemand ob man irgendwo in der Nähe von Hamburg Perlen-Milchtee von Xiangpiaopiao bekommt? Einen Milchteeladen gibts ja in Wandsbek, aber ich wollte halt den zum Aufgiessen![]()
Finde Ich auch nichts zu im Internet.
Ansonsten direkt einen großen Vorrat aus China importieren, einfach einen chinesischen Online Händler kontaktieren oder in einem größeren Asia Food Center nachfragen.
Sehr Bekannt und sicherlich eine gute Alternative ist "Chooba", gute Qualität und schmeckt gut.
http://www.chooba.de/" target="_blank
Ansonsten hat der hier in den USA noch eine Große Auswahl, kann dir aber nichts über Geschmack und Qualität sagen: http://www.bubbleteazone.com/powder.htm" target="_blank
Mit Tapiokaperlen selbstgemacht, schmeckt Er finde Ich aber immer noch am besten ( und ist wahrscheinlich auch gesünder ).
Gruß Andy