China Doku im ZDF- wer hat sie aufgenommen?
-
Vera
China Doku im ZDF- wer hat sie aufgenommen?
Hat jemand den 3. und 4. Teil der Doku über China, die letze Woche im ZDF kam zufällig aufgenommen? Bräuchte es unbedingt, da ich zur Zeit über dieses Thema recherchieren muß und es leider verpasst habe...wär mir eine große Hilfe. Bitte email an [email protected]. DANKE !
-
siedenderschnee
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Überspielung des Videobandes auf DVD-Recorder...und dann eine DVD davon brennen..
bei VOX und den anderen Kommerz-Sendern muß man die Sendung aber erst auf ein anderes Video überspielen, um so die lästige "0190....RUF ! Mich ! AN!-"Werbung herauszukopieren..
Leute mit einem leistungsfähigen PC können das Video gleich auf die PC-Festplatte spielen , die Werbung herausschneiden...und dann eine DVD davon brennen ....
bei VOX und den anderen Kommerz-Sendern muß man die Sendung aber erst auf ein anderes Video überspielen, um so die lästige "0190....RUF ! Mich ! AN!-"Werbung herauszukopieren..
Leute mit einem leistungsfähigen PC können das Video gleich auf die PC-Festplatte spielen , die Werbung herausschneiden...und dann eine DVD davon brennen ....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
-
siedenderschnee
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sorry, habe die Sendungen nur aufm Video. Wo Wohnst du denn? nicht zufällig in NRW? Wenn ja, kann ich dir gerne die Kassette ausleihen.jap hat geschrieben:ui schade.. in digitaler form wäre es schön gewesen.
du digitalisierst nicht zufällig deine videokassette..
Träum nicht dein Leben, lebe deine Träume!
天生我才必有用!
天生我才必有用!