Aber vorraussichtlich nur noch fuer die naechsten 35 Jahre oder so...Auf jeden Faöö ist es das bevölkerungsreichste Land.
CHINA - 3. oder 4. größtes Land der Erde?
Re: CHINA - 3. oder 4. größtes Land der Erde?
und danach ist es welches Land?ijontichy hat geschrieben:Aber vorraussichtlich nur noch fuer die naechsten 35 Jahre oder so...Auf jeden Faöö ist es das bevölkerungsreichste Land.
我的寵物龍可以噴火
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
INDIEN (und ich glaube nicht, dass die 35 Jahre dafür benötigen)incues hat geschrieben:und danach ist es welches Land?ijontichy hat geschrieben:Aber vorraussichtlich nur noch fuer die naechsten 35 Jahre oder so...Auf jeden Faöö ist es das bevölkerungsreichste Land.
- happyfuture
- Titan

Du wirst wahrscheinlich recht haben. Ich habe mich auf eine UN Prognose gestuetzt,aber die ist auch schon 10 Jahre alt.(und ich glaube nicht, dass die 35 Jahre dafür benötigen)
http://www.un.org/esa/population/pubsar ... nd1bil.htm" target="_blank
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Letzteres - bedingt durch arbeitsbedingte Ablenkungenhappyfuture hat geschrieben:Sach mal Ingo, ist deine Tastaturbelegung falsch oder sind deine Finger schlecht justiert?ingo_001 hat geschrieben:Auf jeden Faöö ...![]()
Keine Angst - bis ich mich da für ein Bild entschieden habe, ist Dein (bis jetzt noch nicht realisierter zusätzlicher Nachwuchs) wohl doch schon "in Aufrag" gegebenhappyfuture hat geschrieben:(und wehe, du postest Bilder ...)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Und die haben auf Grund ihrer guten Universitäten ein paar sehr helle Köpfe.happyfuture hat geschrieben: INDIEN (und ich glaube nicht, dass die 35 Jahre dafür benötigen)
Ein Bekannter (auch Inder) hat mir mal so einige Tricks zu mathematischen Berechnungen gezeigt.
Unglaublich, wie die auf sowas kommen
我的寵物龍可以噴火
@ incues
Nur mal so aus reiner Neugier, warst du schon mal in Indien(abseits der Tourizentren Goa und Co.)?
Nur mal so aus reiner Neugier, warst du schon mal in Indien(abseits der Tourizentren Goa und Co.)?
Nein, war ich nicht! Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mir damit jetzt sagen möchtest.corneta hat geschrieben:@ incues
Bin ich dir, mit dem was ich gesagt hab, irgendwie auf den Schlips getreten?
P.S. Aber hey, dafür habe ich bei Bollywood mitgewirkt
我的寵物龍可以噴火
Das ganze hier driftet schon wieder in Richtung "China vs. Indien".
Das du dir über China eine eigene Meinung bilden kannst, ist anhand eigener Eindrücke klar.
Ich kann aber nur davor warnen, Indien in eine Schublade zu stecken, wenn man das Land nicht selber live gesehen hat. Sicher gibt es dort super Unis und auch ein paar Inder, die etwas davon haben. Der größere Teil der Bevölkerung ist aber von diesem Fortschritt noch Lichtjahre entfernt.
Das du dir über China eine eigene Meinung bilden kannst, ist anhand eigener Eindrücke klar.
Ich kann aber nur davor warnen, Indien in eine Schublade zu stecken, wenn man das Land nicht selber live gesehen hat. Sicher gibt es dort super Unis und auch ein paar Inder, die etwas davon haben. Der größere Teil der Bevölkerung ist aber von diesem Fortschritt noch Lichtjahre entfernt.
Sorry, ich habe nie etwas anderes behauptet.corneta hat geschrieben:Das ganze hier driftet schon wieder in Richtung "China vs. Indien".
Ich weiß, dass der beste Job für die meisten Inder (mit guten englisch-Kenntnissen) immer noch in einem Call-Center ist.
Deshalb auch meine Aussage:
Aber es ist unbestreitbar, dass diejenigen, die eine Chance auf Universitätsausbildung haben, diese zum Einen auch nutzen und zum Anderen ganz schön gefördert werden. Ich habe mal eine Doku über die Uni's in Indien gesehen, und es war gigantisch, welche Möglichkeiten die Studenten haben.aber die ganzen "Nachwuchsstaaten" sind ziemlich hungrig.
Ich gebe Dir aber recht: bedauerlich, dass diese Chance nur sehr wenigen zuteil wird.
P.S. Ich wollte auch um Gotteswillen nix negatives ablassen, neben der Tatsache, dass die Ami's am 21.07.2009 mal wieder ein Abkommen mit Indien über Waffensysteme und Atomkraftwerke geschlossen haben.
我的寵物龍可以噴火
- happyfuture
- Titan

Wobei die viel für die Pop(p)ulation tuncorneta hat geschrieben:Der größere Teil der Bevölkerung ist aber von diesem Fortschritt noch Lichtjahre entfernt.
- happyfuture
- Titan