gefälschte Möbel aus China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
incues
VIP
VIP

Re: gefälschte Möbel aus China

Beitrag von incues »

HK_Yan hat geschrieben:
incues hat geschrieben:Ich höre immer wieder wie sich Leute darüber auslassen, dass China einfach alles und jeden kopiert.
Lustig ist, dass die, die am lautesten schreien, auch am meisten davon profitieren wollen oder sich ständig Plagiate aus den Urlaub mitnehmen. Und an der Zollkontrolle schimpfen sie dann erneut, auf den deutschen Staat, weil er ihnen Steuern und Bußgelder berechnet :)
Bist du dir wirklich sicher dass das die gleichen Leute sind?
Ja, ich hab z.B. solche Leute in meinem Bekanntenkreis. -.-"
我的寵物龍可以噴火
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: gefälschte Möbel aus China

Beitrag von ingo_001 »

andy hat geschrieben:
hapo hat geschrieben:Ich würde mir gerne einige gefälschte Markenmöbel aus China bestellen. Die Adresse kenne ich. Wie bekomme ich diese Möbel ohne Probleme nach Deutschland oder Belgien?
Hab den Thread mal Kim gemeldet, das hier ist einfach kein Forum für Hobbykriminelle.
Der China-Bezug ist doch da :)
Und wenn er sich ne blutige Nase - trotz Warnung - holen will ... bitte sehr :mrgreen:
Wir haben ihm ja klar gemacht, was wir von solchen "Geschäften" halten.

Anders wärs, wenn wenn er hier Unterstützung für sein Vorhaben gefunden hätte ... aber so sehe ich da kein Problem und erst recht keine Gefahr ... ausser für den "schlauen" Eingangs-Poster :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten