neuer Thread

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
incues
VIP
VIP

neuer Thread

Beitrag von incues »

Ich glaube, es wäre keine schlechte Idee, mal eine Sparte für die ganzen gewerblichen oder in diese Richtung tendierenden Themen und Anfragen zu schaffen. Ein Moderator, der Langeweile verspürt, könnte solche Anfragen bei Auftreten direkt dorthin verschieben.

Wenn ich manchmal die Sufu benutze, stoße ich fast immer auf solche Threads. Wenn ich sehen könnte, dass diese z.B. aus einem dementsprechenden Anfrage-Thread stammen, dann müsste ich diese nicht dauern anklicken :-P

Findet ihr die Idee brauchbar oder absolut unnütz?

P.S. Auch die Business-Kontakte Kategorie könnte dadurch ggf. ein wenig aufgewertet werden, wenn dort wirklich nützliche Info's zu finden sind. Die meisten Anfragen enthalten nämlich keinerlei Informationen oder Spezifikationen. Weder weiß man diese gezielt zu beantworten, noch bringen sie der Mehrheit der User etwas. Für mein empfinden stiften sie nur eine unübersichtliche Verwirrung in den Haupt-Threads. Zumal immer wieder welche in den falschen Kategorien verweilen.
我的寵物龍可以噴火
maxule
Forumexperte
Forumexperte

Re: neuer Thread

Beitrag von maxule »

incues hat geschrieben:Findet ihr die Idee brauchbar oder absolut unnütz?

P.S. Auch die Business-Kontakte Kategorie könnte dadurch ggf. ein wenig aufgewertet werden, wenn dort wirklich nützliche Info's zu finden sind.
Unnötige Arbeit. Wenn es keinen interessiert, wandert es sowieso schnell aus dem Index. Und nur für die Suchfunktion... da kann man die Arbeit lieber in ein Wiki für die interessanten Sachen investieren.
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

"Wunschgedanken" (woran sich die meisten nicht halten, leider ...)

Außerdem:
Dies ist ein öffentlich zugängliches Privatforum, wo nur EINER zu bestimmen und zu sagen hat ... :wink:
und soweit ich nach meinem letzten "Verbesserungsvorschlag" richtig in Erinnerung habe, sind die Möglichkeiten für weitere Unter-Foren ausgereizt!

Für diesen und andere Vorschläge, die seit längerer Zeit jedoch nichts bewirkt haben, gibt es eigens einen Thread Forumverbesserungsvorschläge.

Schau mal, selbst DU hast jetzt einen neuen Thread eröffnet ... :wink:
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

happyfuture hat geschrieben:Schau mal, selbst DU hast jetzt einen neuen Thread eröffnet ... :wink:
Schuldig im Sinne der Anklage. Aber ich tat dies in guter Absicht und nicht ausschließlich aus Eigennutz :-P

Es sprach der Richter: "Herr Angeklagter, Sie haben gestanden... Jetzt können Sie sitzen!"
我的寵物龍可以噴火
Antworten