Ersatzteile aus China bestellen?
Ersatzteile aus China bestellen?
Hallo,
ich recheriere gerade für unser Ersatzteil Portal http://ersatzteil-tip.com" target="_blank nach Möglichkeiten wie man Ersatzteile (Lasereinheiten ect.) direkt aus China beziehen kann.
Kennt ihr vielleicht irgendwelche Bestellmöglichkeiten in China?
Danke Moris
ich recheriere gerade für unser Ersatzteil Portal http://ersatzteil-tip.com" target="_blank nach Möglichkeiten wie man Ersatzteile (Lasereinheiten ect.) direkt aus China beziehen kann.
Kennt ihr vielleicht irgendwelche Bestellmöglichkeiten in China?
Danke Moris
Re: Ersatzteile aus China bestellen?
Hallo,
ich bemühe mich zur Zeit um den Import aus Japan von KFZ-Ersatzteilen und Tuningteilen.
Ich könnte mich auch mal umsehen, um in China gewünschte Teile aufzutreiben. Allerdings setzt dies genaue Angaben über dier Teile voraus.
Was suchst du denn genau? Bzw. wonach müsste ich in China suchen? Gerne auch per PN.
ich bemühe mich zur Zeit um den Import aus Japan von KFZ-Ersatzteilen und Tuningteilen.
Ich könnte mich auch mal umsehen, um in China gewünschte Teile aufzutreiben. Allerdings setzt dies genaue Angaben über dier Teile voraus.
Was suchst du denn genau? Bzw. wonach müsste ich in China suchen? Gerne auch per PN.
Hallo,
es geht um Standartprodukte wie Lasereinheiten KSS213B oder Anlaufkondensatoren....
Gruß Moris
es geht um Standartprodukte wie Lasereinheiten KSS213B oder Anlaufkondensatoren....
Gruß Moris
Sowas findest du in Shenzhen allerdings wird das per Internet recht schwer werden - zum einen sprachlich zum anderen weil es dort abertausende Anbieter fuer jedes spezielle Teil gibt.
Ab einer bestimmten Menge kann ich evtl. weiterhelfen, bei Interesse schick mir mal eine PN.
Gruss
Ab einer bestimmten Menge kann ich evtl. weiterhelfen, bei Interesse schick mir mal eine PN.
Gruss
-
www.nos-dextera.de
- Neuling
Hallo, Moris,
Ich habe Dir/Ihnen eine PN zukommen lassen. Wir als Direkt-Importeur haben viele Kontakte nach Fernost.
Fuer weitere Fragen stehe gerne zur Verfuegung.
MfG
Elena Serova
Nos-Dextera.
Ich habe Dir/Ihnen eine PN zukommen lassen. Wir als Direkt-Importeur haben viele Kontakte nach Fernost.
MfG
Elena Serova
Nos-Dextera.
Moris hat geschrieben:Hallo,
Gruß Moris
Ich rate dir da die Qualität genau zu prüfen. Falls du z.B. 'Sony' kaufst dann kann man davon ausgehen das es Kopien sind. Elektronik kaufe ich nur bei Firmen wie Mouser, Spörle, Arrow usw. Ich hab mit China sehr schlechte Erfahrung gemacht, Teile sind sehr oft Fehlerhaft, oder einfach gefälscht. Mein Tipp ist, grundsätzlich keine Markenware in China zu kaufen. Man fährt sicherer mit einem billigen passenden No-Name Ersatzteil.Guangzhou hat geschrieben:Sowas findest du in Shenzhen allerdings wird das per Internet recht schwer werden - zum einen sprachlich zum anderen weil es dort abertausende Anbieter fuer jedes spezielle Teil gibt.
Ich würde auch versuchen bei einem Händler zu bleiben und nicht ständig neue suchen.
Ich dachte ihr macht Kinderkleidung? Oder macht ihr alles? Wer alles anbietet kann oft gar nichts.www.nos-dextera.de hat geschrieben:Hallo, Moris,
MfG
Elena Serova
Nos-Dextera.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Doch! Geschickt Werbung für die eigene Firma platzieren!HK_Yan hat geschrieben:Oder macht ihr alles? Wer alles anbietet kann oft gar nichts.
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
Über das geschickt lässt sich streiten.báitù hat geschrieben:Doch! Geschickt Werbung für die eigene Firma platzieren!![]()
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com