funzt ebenfalls wunderbar in Peking
Zensur umgehen
Re: Zensur umgehen
Tststs, da hat jemand die Nachrichten nicht gelesen.happyfuture hat geschrieben:Nein, bitte Info per PN oder Mail (hast Du von mir)
happyfuture hat geschrieben:funzt wunderbar in Wuhan!
Ach, Scheiße sowas! Dann liegt's vermutlich am Linux-Flashplayer, daß ich die dortigen Videos nicht sehen kann (oder es ist das Uni-Netz).Taiyang hat geschrieben:funzt ebenfalls wunderbar in Peking
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Funktioniert das bei dir?
Ich habs mit den Einstellungen für iPhone probiert (weil hab kein Windows) & ich bekomme zwar eine Verbindung, aber Facebook & Co geht trotzdem nicht.
- happyfuture
- Titan

Da steht:Taiyang hat geschrieben:Funktioniert das bei dir?
Ich habs mit den Einstellungen für iPhone probiert (weil hab kein Windows) & ich bekomme zwar eine Verbindung, aber Facebook & Co geht trotzdem nicht.
Free VPN runs on 32 bit and 64 bit Windows OS
Habs nur zufällig im www gesehen und hier geposted, mehr nicht (bin ja kein Windows User mehr)
Weswegen ich es ja auch mt iPhone probiert habe...happyfuture hat geschrieben: Da steht:
Free VPN runs on 32 bit and 64 bit Windows OS
- happyfuture
- Titan

-
beijingmum
- Mitglied

einige von euch haben ja einen VPN-client.
wollt mal fragen welchen ihr empfehlen könnt.
mir wären die beiden seiten blogger.com und facebook wichtig
mehr brauch ich ned naja youtube vielleicht noch...
danke für hinweise
beijingmum, die auch zu tode genervt ist von der zensur
PS wiki zeigt bei mir ebenfalls keine bilder
wollt mal fragen welchen ihr empfehlen könnt.
mir wären die beiden seiten blogger.com und facebook wichtig
mehr brauch ich ned naja youtube vielleicht noch...
danke für hinweise
beijingmum, die auch zu tode genervt ist von der zensur
PS wiki zeigt bei mir ebenfalls keine bilder
Liebe Grüße
Beijingmum
Beijingmum
-
beijingmum
- Mitglied

warum hast du dich für die schweizer entschieden?
sorry fürs blöd nachfragen...
edit:
swissvpn klappt bei mir irgendwie nicht. habs für ein monat gekauft...hab alles probiert. 3x entweder ich bin zu doof dafür oder das geht in peking ned
sorry fürs blöd nachfragen...
edit:
swissvpn klappt bei mir irgendwie nicht. habs für ein monat gekauft...hab alles probiert. 3x entweder ich bin zu doof dafür oder das geht in peking ned
Liebe Grüße
Beijingmum
Beijingmum
sind mit die billigsten und schnellsten, bei meiner bescheidenen Verbindung zuhause sind die schneller als eine Direktverbindungen nach D oder Europa. Und es funktioniert auch in Peking.
Manchmal liegt es am Router - kann sein, dass die Ports gesperrt sind, versuch mal per OpenVPN - die Anleitung findest du auf der swissvpn Webseite - das funktioniert zu 100%, leider merkt der sich keine Logindaten die muss man jedes mal eingeben und die Installation ist nicht so einfach - ist aber Schritt fuer Schritt dort beschrieben.
Gruss
Manchmal liegt es am Router - kann sein, dass die Ports gesperrt sind, versuch mal per OpenVPN - die Anleitung findest du auf der swissvpn Webseite - das funktioniert zu 100%, leider merkt der sich keine Logindaten die muss man jedes mal eingeben und die Installation ist nicht so einfach - ist aber Schritt fuer Schritt dort beschrieben.
Gruss
-
beijingmum
- Mitglied

@guangzhou
der open vpn läuft jetzt, es leuchtet grün rechts unten und ich war sooooooooo stolz und die freude gross -
bis ich meine blog adresse und die facebook addy eingegeben hab. es geht NICHTNICHTNICHTNICHTNICHT
wie gibts das denn? kannst du mir nochmal kurz helfen?
lg
beijingmum
der open vpn läuft jetzt, es leuchtet grün rechts unten und ich war sooooooooo stolz und die freude gross -
lg
beijingmum
Liebe Grüße
Beijingmum
Beijingmum
-
jadelixx
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hascht schon bezahlt? Der Test klappt nur fuer die swissvpn website. Wenn die Lampe gruen leuchtet geht es grundsaetzlich. Wenn Du's dann nutzen willst, musst Du erstmal loehnen.beijingmum hat geschrieben:@guangzhou
der open vpn läuft jetzt, es leuchtet grün rechts unten und ich war sooooooooo stolz und die freude gross -bis ich meine blog adresse und die facebook addy eingegeben hab. es geht NICHTNICHTNICHTNICHTNICHT
lg
beijingmum
Ansonsten koennte es noch sein, das der VPN Client noch nicht wusste, dass er alles umleiten soll, weil irgendwas Altes noch lief. Also wie bei Windows ueblich -> Neustarten!, dann den VPN Client anwerfen und dann erst befreit aufbrowsen.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
-
beijingmum
- Mitglied

hab alles so gemacht
-natürlich bezahlt
-und als pc profi HAHAHA
neugestartet
aber seit dem neustart krieg ich auch gar kein grünes lichtlein mehr.
ah, zum k....
ich kenn mich einfach nicht aus und war so glücklich, dass ich alles hinbekommen hab (also zumindest bis zum grünen licht via open vpn) und jetzt geht wieder nischt.
-natürlich bezahlt
-und als pc profi HAHAHA
aber seit dem neustart krieg ich auch gar kein grünes lichtlein mehr.
ah, zum k....
ich kenn mich einfach nicht aus und war so glücklich, dass ich alles hinbekommen hab (also zumindest bis zum grünen licht via open vpn) und jetzt geht wieder nischt.
Liebe Grüße
Beijingmum
Beijingmum
-
jadelixx
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 2 Mal
ok, frag die einfach mal
http://www.swissvpn.net/index.php?cot=cus&lang=en" target="_blank
http://www.swissvpn.net/index.php?cot=cus&lang=en" target="_blank
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie