Mode
-
TaugeNix
Re: Mode
Hmm..
Meine Polo-Shirts (neuerdings auch Fred Perry und TH) aus Chinesien haben etwa 3 € das Stück gekostet, mal 3.5 € (drunter habe ich es in letzter Zeit nicht mehr bekommen, war harte Arbeit überhaupt auf diesen Preis zu kommen).
Trotzdem halten die von der Farbe und Form länger als viele viele andere Kleidungsstücke aus z.B. dem H&M, die aber das sechsfache gekostet haben.
Auf der anderen Seite hab ich Schuhe aus China, die halten keinen einzigen Regenschauer aus.
Meine Polo-Shirts (neuerdings auch Fred Perry und TH) aus Chinesien haben etwa 3 € das Stück gekostet, mal 3.5 € (drunter habe ich es in letzter Zeit nicht mehr bekommen, war harte Arbeit überhaupt auf diesen Preis zu kommen).
Trotzdem halten die von der Farbe und Form länger als viele viele andere Kleidungsstücke aus z.B. dem H&M, die aber das sechsfache gekostet haben.
Auf der anderen Seite hab ich Schuhe aus China, die halten keinen einzigen Regenschauer aus.
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
für mich gibt es keine Schuhe, die ich in China kaufen könnte...TaugeNix hat geschrieben: Auf der anderen Seite hab ich Schuhe aus China, die halten keinen einzigen Regenschauer aus.
( Größe 48-49 ++)
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Nach so langer Zeit solltest du aber gelernt haben zu improvisieren und zu wissen wie man sich was beschafft.....Grufti hat geschrieben:für mich gibt es keine Schuhe, die ich in China kaufen könnte...TaugeNix hat geschrieben: Auf der anderen Seite hab ich Schuhe aus China, die halten keinen einzigen Regenschauer aus.![]()
![]()
( Größe 48-49 ++)
http://search.china.alibaba.com/search/ ... 4%BE%D6%DB" target="_blank
Im Spiegel war auch gerade ein Bericht über Maßschuhe aus Budapest, das könnte mich auch nochmal reizen.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Das kann ich bestätigen, schreibe gerade meine MA zu diesem Themasussetraume hat geschrieben:Stimmt, ein Freund von mir die in Beijing wohnt meinte dass die Chinesisch Mode eigentlich kein speziell Geschmack als andere Fashion hat. Er meinte dass die europäisch Mode hat auch exotisch Textilien wie in China, nur das Ding die hier teuer ist. Dann bleibe ich auf die Deutsche Mode und deutsche online stores wie My Brands.
Die Mode die die Einheimischen auf dem Land tragen ist allerdings anders, sprich traditioneller. Aber nach sowas suchst du ja nicht oder?
Das finde ich eher nicht.sussetraume hat geschrieben:Stimmt, ein Freund von mir die in Beijing wohnt meinte dass die Chinesisch Mode eigentlich kein speziell Geschmack als andere Fashion hat. Er meinte dass die europäisch Mode hat auch exotisch Textilien wie in China, nur das Ding die hier teuer ist. Dann bleibe ich auf die Deutsche Mode und deutsche online stores wie My Brands.
Kleidung hier ist oft viel individueller gestaltet, als in Deutschland. Hier gibt es viele -besonders- Oberteile mit Spitze, Rüschen, Applikationen, Materialmix usw., die ich in der Form noch nie in Deutschland gesehen habe. Und wenn, dann nur in irgendwelchen super teuren Läden.
Und auch wie diese Kleidungsstücke kombiniert/ getragen werden ist anders. Bei manchen Sachen sieht man einfach, dass die nicht aus Deutschland stammen (das ist jetzt nicht auf evtl. miese Qualität bezogen!)
& zum Thema:
Mode aus Hong Kong kann man zu völlig überteuerten Preisen zB bei yesstyle.com oder asiajam.com bestellen.