tattoo studio in Xi'an

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Antworten
braunsheep
Neuling

tattoo studio in Xi'an

Beitrag von braunsheep »

Ahoi forenmenschen.

ich studiere ab nächstem monat in xi'an.
da ich zurzeit eh vorhabe mir einen neues tattoo anzuschaffen wollt
ich mal die lage erkunden.

hat jemand von euch schon erfahrungen mit tattoos speziell aus xi'an bzw. kann mir studios empfehlen?
ansonten bin ich auch an überregionalen tipps interessiert.. das land ist heutzutage ja gut bereisbar,wa =)

beste grüße
the sheep
incues
VIP
VIP

Re: tattoo studio in Xi'an

Beitrag von incues »

Naja, tattoo's sind irgendwie ja auch so eine Art vertrauensfrage. Du solltest dir also absolut sicher sein, dass du dir eines im Ausland stechen lassen möchtest. ...soll keinesfalls heißen, dass Tätowierer in China schlechter sind. Schwarze Schafe gibt es überall. Man hört nur immer wieder von den Urlaubsmitbringsel und wie die Reisenden es im nachhinein immer wieder bereuhen.

In Xi'an wirst du viele Tattoo-Shops finden. Leider hab ich weder tattoo's, noch war ich schon einmal in Xi'an, aber hab schon viel davon gehört, dass dort die letzten Jahre ein riesen boom gewesen sein soll.

Mein persönlicher Tipp: Wenn du dort bist, dann schnapp dir ein paar von den Leuten, die die Stadt gut kennen und ich bin sicher das du dann keinen reinfall erleben wirst.

Deine Frage ist doch sehr speziell. Die Chance, das jemand aus diesem Forum sich schon einmal ein Tattoo ausgerechnet in Xi'an hat stechen lassen und dir einen super Tipp geben kann, ist bestimmt ziemlich klein
我的寵物龍可以噴火
Fan Lin
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Fan Lin »

Ab nächster Woche Samstag bin ich wieder, für fünf Wochen, in Xi'an; werde mal nen Bekannten meiner Frau fragen, wo er sich sein Tattoo hat stechen lassen. Die Info lasse ich Dir dann hier im Forum zukommen bzw. kontaktiere Dich per PN.
Fàn Lín
范林
braunsheep
Neuling

Beitrag von braunsheep »

@ fan lin.. das wäre grandios. mittlerweile habe ich auch schon ein studio ausfindig gemacht.. vllt. weiß dein bekannter sogar zufällig etwas darüber.

das ganze ist zwar nur ein amateurvideo aber es zeigt schonmal einige qualitative tattoos aus diesem studio.
http://www.motionbox.com/videos/7a9cdfb1111deac2f5

annsonsten heisst es wohl suchen und finden =)

falls jemand unabhängig von xi'an chinesische tattoo studios empfehlen kann, die vllt. sogar international angesehen sind. gebt mir bescheid.

beste grüße
Palle
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Palle »

schau mal hier

http://shanghaitattoo.com/" target="_blank

Allerdings hast du da mit einer gewissen Vorlaufzeit zu rechnen, da dieses Studio doch etwas beliebter ist
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
braunsheep
Neuling

Beitrag von braunsheep »

huhu... gibts vllt. irgendwelche neuen infos?
Ting Budong
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Ting Budong »

braunsheep hat geschrieben:
falls jemand unabhängig von xi'an chinesische tattoo studios empfehlen kann, die vllt. sogar international angesehen sind. gebt mir bescheid.
Bin auch am Ueberlegen mich hier taetowieren zu lassen. In Peking habe ich gutes Studio gesehen. Hat einen guten Eindruck gemacht, die Bilder auf der Haut sahen richtig cool aus und der Chef hat wohl schon einige Preise gewonnen. Ist aber auch teurer als der Durchschnitt in China, aber billiger als in Deutschland.
Hier der Link. http://www.zctattoo.com" target="_blank
braunsheep
Neuling

Beitrag von braunsheep »

jau sieht nice aus..
leider komm ich erstmal nicht nach beijing aber wenn ich dort bin, schau ich ma rein ^^.

Mal ne allgemeine Frage, ich habe mich mal mit einem Chinesen über Tattoos unterhalten und wie es schien ist es hier üblich, dass pro/h abgerechnet wird.. habt ihr sowas auch schon mal erlebt?

Dazu dauert das ganze wohl nicht so lange... könnte das ein hinweiß auf mangelnde qualität sein..oder auch eher normalität.. ?
als beispiel, es hieß für einen sleeve 3h ? hmm ist ja eigentlich jenseits des durchnitts..

grüße
braunsheep
Antworten