Ist nicht nötig - dankecorneta hat geschrieben:Wir könnten den Transport ja auch fair aufteilen. Ich hol sie ab und ihr bringt sie nach Hause?
Hab Dir grad ne PN geschickt.

Ist nicht nötig - dankecorneta hat geschrieben:Wir könnten den Transport ja auch fair aufteilen. Ich hol sie ab und ihr bringt sie nach Hause?
Na das wäre doch prima, wenn das klappen würde. Ingos Frau ist auch nicht im Forum und Baby ist doch auch dabei. Also nur keine falsche Scheu.Skorpid hat geschrieben:Hm, ich bin mit meiner Freundin am Freitag auch in Berlin

Wobei die Botschaft nur bis mittags geöffnet hat ... wir uns aber erst um 18:00 im Restaurant treffenno1gizmo hat geschrieben:@Skorpid: Wenn es bei euch klappt, gesellt euch einfach unvorangemeldet zu uns. Ort und Zeit ist ja bekannt.
Die chinesische Botschaft ist bei der Jannowitzbrücke, dort ist die U-Bahnstation der Linie U8.
Ihr müsstet nur drei Stationen nach Norden (Richtung Olsoer Straße oder Wittenau) fahren, dort (Rosenthaler Platz) aussteigen.... da ist das Restaurant neben der Sparkasse!

No2gizmo wollte sie einstellen.happyfuture hat geschrieben:Wann?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast