Ist auch gar nich soooo teuer, ca. 70 Cent pro Packung.
Nudelsuppen - woher bekommen?
Re: Nudelsuppen - woher bekommen?
Bei uns um die Ecke (Kreuzberg) gibt es so einen Laden, der hat nur original Ware aus China. Nicht diese gefälschten Nudeln, die schmecken ja nicht 
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Hao You Duo in der Karl-Marx-Straße?Yaten Kou hat geschrieben:Bei uns um die Ecke (Kreuzberg) gibt es so einen Laden, der hat nur original Ware aus China.
Aber vergiss die Trockennudeln und komm lieber morgen zum Feuertopfessen!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Ich weiß ja nicht, in welchen Kalender du geschaut hast, aber morgen ist erst Donnerstaglaogai hat geschrieben:Aber vergiss die Trockennudeln und komm lieber morgen zum Feuertopfessen!
Gott, was bezahlt ihr denn für Preise für diese blöden Nudeln?
Im Asia Markt in Hamburg bezahle ich 29 Cent. Bei Edeka kosten die selben 59 Cent
Im Asia Markt in Hamburg bezahle ich 29 Cent. Bei Edeka kosten die selben 59 Cent
Gege - 哥哥
1 Euro ist finde ich für diese Instantnudeln überteuert.
Wir kaufen sie immer im Chinashop in der Einkaufspassage Hauptbahnhof Frankfurt.
Da kosten die Teile zwischen 39 C und 79 Cent je nach Größe und Qualität.
Kauft man 5 Packungen bekommt man eine gratis dazu.
)
Ab 50,- Einkaufswert bekommt man eine ganze Kiste umsonst. Sind so 24 Stück drin.
Wir essen die immer nur wenn wir keinen Bock auf kochen haben...
)
Sonst gibt es nur echte chinesische Küche. Na ja ab und zu von mir dann auch etwas
deutsches... Brot mag meine Frau überhaupt nicht. Aber dafür Käse... Wunder.....
)
Wir kaufen sie immer im Chinashop in der Einkaufspassage Hauptbahnhof Frankfurt.
Da kosten die Teile zwischen 39 C und 79 Cent je nach Größe und Qualität.
Kauft man 5 Packungen bekommt man eine gratis dazu.
Ab 50,- Einkaufswert bekommt man eine ganze Kiste umsonst. Sind so 24 Stück drin.
Wir essen die immer nur wenn wir keinen Bock auf kochen haben...
Sonst gibt es nur echte chinesische Küche. Na ja ab und zu von mir dann auch etwas
deutsches... Brot mag meine Frau überhaupt nicht. Aber dafür Käse... Wunder.....
Gefälscht?Yaten Kou hat geschrieben:Nicht diese gefälschten Nudeln, die schmecken ja nicht
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Vielleicht meint er ähnliche Sorten von Birkel & Co.bossel hat geschrieben:Gefälscht?Yaten Kou hat geschrieben:Nicht diese gefälschten Nudeln, die schmecken ja nicht
Da habe ich Glück. Meine Madame hat sich zum Frühstück an Toastbrot gewöhnt. Die belegt sie zwar gerne mit Räucherlachs und Salatblättern - aber was soll`s. Gelegentlich trinkt sie sogar einen Kaffee.
Naja, gefälscht... Das dürfte im Endeffekt so ziemlich die gleiche Industrieware sein. Vom Geschmack her sind die eh alle sehr ähnlich. Habe in D glaube ich auch mal das Zeug von Maggi oder Aldi gegessen. Kein großer Unterschied zu dem, was man hier in China kriegt, scheint mir.happyfuture hat geschrieben:Vielleicht meint er ähnliche Sorten von Birkel & Co.
Esse ich aber sowieso nur sehr selten. Nur, wenn ich nach Mitternacht plötzlich Appetit bekomme & nix anderes mehr da ist.
Warum nicht? Ist jetzt nicht so mein Favorit, aber wirklich ungewöhnlich klingt's auch nicht.romeo hat geschrieben:Die belegt sie zwar gerne mit Räucherlachs und Salatblättern - aber was soll`s.
Diese Nudeln sind ja echt lecker - aber nur in kleinen Mengen. Vor allem: Die riechen immer so streng, das riecht man ewig lang in der Wohnung 
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich kann das Zeug nicht ab, weder riechen, geschweige denn oral einführenYaten Kou hat geschrieben:Die riechen immer so streng
Beispiel: KLM-Flug AMS-CTU, zu 99% voll besetzt mit Chinesen, die zu einer bestimmten Zeit aber auch wirklich fast alle dieses Instantzeugs als Zwischenmahlzeit verputzen. Dazu kommt noch die daraus resultierende derbe Geräuschkulisse
Einziger Vorteil, den ich feststellen konnte: So manch strenger Schweißfußgeruch wurde binnen Sekunden deodoriert.
Bin mir jedoch nicht sicher, was das kleinere Übel ist ...