Und was ist daran sehr bedenklich?Ich finde es nicht so sehr bedenklich, das hier 99% (ich nenne sie mal deutsche) ihren Beitrag posten.
Letztendlich haben vielleicht einige sehr wenige die Erfahrung gemacht.
Das hier ist keine Fangruppe. Die Leute die hier schreiben haben zumindest ein Vorstellung wie es aussieht, oder sollten hier etwa nur Leute schreiben, so wie du es sagst, die bereits "Erfahrungen" gemacht haben, sprich Sex mit Minderjährigen?
Überdenke mal bitte deinen Post.
Das finde ich allerdings schon, woran machst du das denn fest?Dennoch finde ich die hier gegebenen Aussagen nicht so weit entfernt von folgender
Ahja... komm mal bitte zum Punkt.Natürlich sind Deutsche immer noch deutsche und keine Chinesen und Mutmaßungen bleiben Mutmaßungen bis man sie belegt, aber ich denke es lässt sich hier auch jeder gern eines besseren belehren. Dies ist ja eine Diskussion und keine Auflistung von Fakten. Jeder gibt seine vermeintlichen Erfahrungen preis und trägt dazu bei, Licht ins Dunkel zu bringen.
Das hier wohl nur sehr wenige wirklich in der Lage sind, chinesische Gesetzestext zu zitieren, ist auch klar.
Nicht böse gemeint, aber dein Post ist ziemlich konfus....