Im Februar möchte ich gerne mit meiner Freundin für ein paar Tage nach Shanghai fliegen und mir die Stadt angucken. Habe mir nun im Internet die Hotelpreise angesehen und habe festgestellt, dass die Preise in der zentralen Lage relativ hoch und die Preise etwas außerhalb recht günstig sind. Nach dem Preisvergleich finde ich es nicht schlecht im Holiday Inn zu wohnen. Ich kenne ein paar chinesischen Holiday Inns und habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Könnt ihr mir da ein paar Empfehlungen geben? Das Holiday Inn Express Zhabei Shanghai scheint laut Beschreibung ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu haben; auch wenn man ein paar Minuten mit dem Taxi in die Innenstadt fahren muss. Es wird beschrieben, dass die Umgebung nicht sehr wohlhabend sein soll aber das kommt auch immer auf den Betrachter an und vom Hotel aus fahren wir mit dem Taxi zur U-Bahn bzw zu den Punkten die wir besichtigen möchten. Da ist doch die Umgebung eigentlich egal, oder?
Noch zur Info: Wir möchten 4 Nächte in Shanghai übernachten und suchen ein gutes 4 oder 5-Sterne Hotel zu einem möglichst günstigen Preis. Für Tipps bin ich dankbar