Erste Chinareise,wer kann uns helfen?
-
Tatinka
Erste Chinareise,wer kann uns helfen?
Hallo an alle China-Erfahrene,
wollen im Mai 2006 nach China ...
wollen im Mai 2006 nach China ...
ebenso!
(ne konkrete frage wäre sinnvoll gewsen, aber lest uch doch infach das forum durch, es haben schon sehr viele leute fragen zu dem thema gestellt)
(ne konkrete frage wäre sinnvoll gewsen, aber lest uch doch infach das forum durch, es haben schon sehr viele leute fragen zu dem thema gestellt)
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
-
Fernanado
www.Chinatours.de
Hallo,
ich bin gerade von einer Gruppenreise mit Chinatours/ Hamburg zurück. Es war echt der Hammer. Die kann ich empfehlen! Wir haben eine Städtekombination Peking, Xian, Guilin und Shanghai gebucht. Atemberaubend. Gerade die Region um Guilin ist bezaubernd! Hätte nie gedacht, dass eine Gruppenreise so angenehm sein kann. Waren sonst auch immer individuell unterwegs.
LG
Fernanado
ich bin gerade von einer Gruppenreise mit Chinatours/ Hamburg zurück. Es war echt der Hammer. Die kann ich empfehlen! Wir haben eine Städtekombination Peking, Xian, Guilin und Shanghai gebucht. Atemberaubend. Gerade die Region um Guilin ist bezaubernd! Hätte nie gedacht, dass eine Gruppenreise so angenehm sein kann. Waren sonst auch immer individuell unterwegs.
LG
Fernanado
lass mich raten: in guilin seid ihr aufs boot gestiegen, seid ein wenig da herumgeschippert, habt ein paar kormoranfischer gesehen, die nichts gefangen haben, da die touriboote alle fische vertrieben haben und seid dann noch nach yangshuo, wo ihr paar stunden verbracht habt, evtl. habt ihr noch eine übernachtung dort gehabt und seid dann wieder weitergeflogen.
habt ihr überhaupt etwas von der stadt guilin gesehen?
wäre wichtig für mich zu wissen, da ich hoffe, dass sich die touristen nicht allzu sehr in die stadt verirren (ich will da nämlich studieren und habe keine lust ständig für einen touri gehalten zu werden)
diese art von gruppenreisen ist schon ziemlich gut organisiert, glaube gerne, dass es super war, man steht aber unter so fürchterlichem zeitdruck.
habt ihr überhaupt etwas von der stadt guilin gesehen?
wäre wichtig für mich zu wissen, da ich hoffe, dass sich die touristen nicht allzu sehr in die stadt verirren (ich will da nämlich studieren und habe keine lust ständig für einen touri gehalten zu werden)
diese art von gruppenreisen ist schon ziemlich gut organisiert, glaube gerne, dass es super war, man steht aber unter so fürchterlichem zeitdruck.
Rock is my Religion
ich war auch in einer gruppe unterwegs, "leider" mit ein paar grauhaarigen, grossgewachsenen Schweizern...wenn die in Gruppen auftreten wird man zwangsläufig von *hello hellos* belagert....
von daher kann indiviuell reisen bestimmt angenehmer sein
wobei das natürlich auch nerven kostet (taxis, flüge...vor allem die verständigung ist schwierig ohne chinesisch zu sprechen...englisch verstehen ja die meisten nur sehr schlecht...)
wir haben die erfahrung gemacht, wenn man europäisch (oder wie ich arabisch) aussieht, da wird man wirklich GRÜNDLICH und ÜBERALL beäugt.....meistens nicht bösartig....und wenn man blond ist hat mans natürlich noch schwerer
von daher kann indiviuell reisen bestimmt angenehmer sein
wir haben die erfahrung gemacht, wenn man europäisch (oder wie ich arabisch) aussieht, da wird man wirklich GRÜNDLICH und ÜBERALL beäugt.....meistens nicht bösartig....und wenn man blond ist hat mans natürlich noch schwerer
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
ch war auch in einer gruppe unterwegs, "leider" mit ein paar grauhaarigen, grossgewachsenen Schweizern...wenn die in Gruppen auftreten wird man zwangsläufig von *hello hellos* belagert....
Bitte gaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig.......
Du machst Dir "Kusti" zum gnadenlosen FEIND!!
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !