Schöne Wohnung zu vergeben
Schöne Wohnung zu vergeben
Hallo zusammen!
Unser halbjähriger Aufenthalt neigt sich dem Ende zu und nun suchen wir ab Mitte/Ende Februar einen Nachmieter für unsere Wohnung.
Es handelt sich um eine Wohnung mit Küche, Wohn-Essbereich, 2 Schlafzimmern und 2 Bädern in der Gegend "Shaoyaoju". Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und kostet 500€ im Monat.
Direkt gegenüber vom Haus gibt es einen Supermarkt und auch sonst mangelt es nicht an Restaurants, Friseuren, Einkaufsläden usw., da die Uni "UIBE" direkt in der Nähe ist (10 Minuten Fußweg). Außerdem hat man eine gute Anbindung mit den U-Bahnlinien 10 und 13.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden: [email protected] .
Dann schicken wir auch gerne Fotos!
Liebe Grüße,
Ayla
Unser halbjähriger Aufenthalt neigt sich dem Ende zu und nun suchen wir ab Mitte/Ende Februar einen Nachmieter für unsere Wohnung.
Es handelt sich um eine Wohnung mit Küche, Wohn-Essbereich, 2 Schlafzimmern und 2 Bädern in der Gegend "Shaoyaoju". Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und kostet 500€ im Monat.
Direkt gegenüber vom Haus gibt es einen Supermarkt und auch sonst mangelt es nicht an Restaurants, Friseuren, Einkaufsläden usw., da die Uni "UIBE" direkt in der Nähe ist (10 Minuten Fußweg). Außerdem hat man eine gute Anbindung mit den U-Bahnlinien 10 und 13.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden: [email protected] .
Dann schicken wir auch gerne Fotos!
Liebe Grüße,
Ayla
Re: Schöne Wohnung zu vergeben
wieviel m2??
500 €uronen scheint mir etwas teuer....obwohl ich diesbezüglich keine Ahnung habe, aber soviel zahl ich schon in DE für 3 1/2 bis 4 Zimmer und 70-80 m2.
Würd mich aber interessieren was so Wohnungen in BJ kosten.
500 €uronen scheint mir etwas teuer....obwohl ich diesbezüglich keine Ahnung habe, aber soviel zahl ich schon in DE für 3 1/2 bis 4 Zimmer und 70-80 m2.
Würd mich aber interessieren was so Wohnungen in BJ kosten.
Der Standpunkt macht es nicht, die Art macht es, wie man ihn vertritt.
Theodor Fontane (1819-98), dt. Erzähler
Die Wohnung ist ca 120m² groß. Es gibt auch die Option auf ein 3. Schlafzimmer. Die Lage ist einwandfrei und da ich weiß wie viel andere Kollegen und Praktikanten bezahlen, denke ich das der Preis fair und gerechtfertigt ist. Es ist aber jeder herzlich eingeladen sich ein eigenes Bild von der Wohnung zu machen und danach zu urteilen.
Kannst du das mit der Option des 3ten Schlafzimmers erklären? Wie meinst du das?
( Ich hoffe du denkst nicht an eine Hängematte in der Küche
)
( Ich hoffe du denkst nicht an eine Hängematte in der Küche
Der Standpunkt macht es nicht, die Art macht es, wie man ihn vertritt.
Ja, das ist eine Option die es SO wohl nur in China gibt
!
Die Wohnung hat eigentlich 3 Schlafzimmer. Wenn man alle drei bewohnen und nutzen möchte, kostet die Wohnung 600 €. Wenn der Vermieter jedoch eins der Schlafzimmer abschließt, bezahlt man nur noch 500 €. Wir haben uns auch schon sehr über diese Regelung amüsiert
Die Wohnung hat eigentlich 3 Schlafzimmer. Wenn man alle drei bewohnen und nutzen möchte, kostet die Wohnung 600 €. Wenn der Vermieter jedoch eins der Schlafzimmer abschließt, bezahlt man nur noch 500 €. Wir haben uns auch schon sehr über diese Regelung amüsiert