Chengdu -Frau gesucht,spätere Heirat erwünscht..

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
jamesjeans
Neuling

Chengdu -Frau gesucht,spätere Heirat erwünscht..

Beitrag von jamesjeans »

Hallo,ich werde am 3.Januar für 2 Wochen nach Chengdu reisen,...ich bin 45 Jahre alt,180 groß und schlank,blaue Augen,blonde Haare,...ich suche auf der ganzen Welt nach meiner Partnerrin für immer,...vielleicht finde ich Dich ja in China :D .Ich habe noch keine Kinder und bin nicht verheiratet.
Bittte melde Dich [email protected]
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Chengdu -Frau gesucht,spätere Heirat erwünscht..

Beitrag von ingo_001 »

Steht hier irgendwas von Partner- oder Heiratsvermittlung? :mrgreen:

Wir sind hier ein (wenn nicht gar das China-Forum) und da werden chinesische Frauen zwar auch immer mal wieder thematisiert - aber Partnerschaftsvermittlung ist (bis jetzt) kein aktiver Bestandteil unseres Forums.
Soll heissen: Deine Erfolgsaussichten dies bezüglich sind hier eher gering.
Solltest Du aber Fragen zu China haben, wird die Resonanz sehr viel größer sein.

Vielleicht sollten wir dieses "Versäumnis" aber nachholen :mrgreen:
Das ist jetzt (glaube ich) die 4. oder 5. Anfrage dieser Art.

Ist übrigens ein ... Nomen est Omen? - Nick: James Jeans.
Hoffen wir mal, dass den Chinesinen beim Anblick der selben nicht die Luft weg bleibt :mrgreen:
* Sorry, aber solche Nicks schreien förmlich nach Kommentaren :lol:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Tenshu
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Tenshu »

Sorry für den Einwand. Aber eine alte Weisheit sagt wenn du aktiv suchst, findest du niemals die Frau deines Lebens. Wenn überhaupt, dann ergibt sich das ganz von alleine.
Wenn du es nicht erwartest. Allerdings hat doch irgend jemand vor ein paar Monaten, seine Chin. Heiratsvermittlung hier vorgestellt. Ich finde den Link gerade nicht auf die schnelle. Vielleicht wäre ja das etwas für dich Alfred. Jedenfalls viel Glück, bei der Suche.
"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Tenshu hat geschrieben:Ich finde den Link gerade nicht auf die schnelle.
Hab auch ein bisschen gesucht und hab den Link gefunden.
Aremonus
VIP
VIP

Beitrag von Aremonus »

Glaub' mir, die Damen, die sich online in Foren westliche Männer angeln wollen, sind nicht deine Frau fürs Leben. Zumindest in den meisten Fällen nicht... das gleiche gilt für die ganzen Bars wo sich Ausländer treffen...

Wie gut ist dein Chinesisch? In Chengdu sind Chinesischkenntnisse ganz nützlich, da die meisten kein Englisch sprechen. Und warum gerade eine Chinesin? Ich denke, dass es für Westeuropäer, die den kulturellen Hintergrund Chinas nicht kennen, einfacher ist, in Japan eine Frau fürs Leben zu finden. Warum? Weil Japan auf etwa demselben Entwicklungsstand wie Europa ist und man es so einfacher hat, einander zu verstehen, und ähnliche Sorgen teilt. Zudem ist der Bildungsstand in Japan höher, sodass man einfacher Leute mit guten Englischkenntnissen findet als in Westchina (wobei Japaner ja auch nicht für Fremdsprachen bekannt sind :D ). Auch die ganzen Visumsangelegenheiten und so sind bedeutend einfacher.

Dennoch, viel Glück bei deiner Suche... und bleib bitte bitte Wachsam und fall' nicht auf eine Dame herein, die nur dein Geld sieht. Am besten gibst du dich bescheiden, sodass deine finanziellen Verhältnisse nicht gleich offensichtlich sind; also nicht in die allerbesten Restaurants und Hotels, nicht zu grosse Geschenke und so weiter. Sonst wird das kaum 'was mit der Frau fürs Leben, höchstens was mit der Frau fürs Hotelzimmer :roll:
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Aremonus hat geschrieben:Dennoch, viel Glück bei deiner Suche... und bleib bitte bitte Wachsam und fall' nicht auf eine Dame herein, die nur dein Geld sieht. Am besten gibst du dich bescheiden, sodass deine finanziellen Verhältnisse nicht gleich offensichtlich sind; also nicht in die allerbesten Restaurants und Hotels, nicht zu grosse Geschenke und so weiter. Sonst wird das kaum 'was mit der Frau fürs Leben, höchstens was mit der Frau fürs Hotelzimmer :roll:
Stimmt. Es gibt hier leidvolle Erfahrungsberichte, die Man(n) sich unbedingt vor der Reise nach China mal genau durchlesen sollte.
Hier der Link dazu:

http://forum.chinaseite.de/viewtopic.ph ... =abgezockt
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten