Suche einen seriösen chinesischen Produzenten für T-Shirts
Suche einen seriösen chinesischen Produzenten für T-Shirts
Hallo,
ich kenne einen sehr talentierten Maler, dessen Kunstwerke (Urban-Style) ich für ideale T-Shirt Motive halte. Ich möchte in naher Zukunft (wenn alles organisatorische erledigt ist und ich ausreichend informiert/vorbereitet bin) ein kleines Modelabel gründen und die Shirts über einen Online-Shop vertreiben.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem seriösen chinesischen Produzenten. Auf made-in-china.com sind diverse aufgelistet, aber ich weiß nicht wie vertrauenswürdig die Seite bzw. die Unternehmen sind, die auf ihr gelistet werden.
Hat jemand Erfahrung auf diesem Gebiet und kann mir einen seriösen Produzenten empfehlen?
PS: Ich habe nur Interesse an qualitativ hochwertiger Ware.
Viele Grüße und Danke,
Sebastian
ich kenne einen sehr talentierten Maler, dessen Kunstwerke (Urban-Style) ich für ideale T-Shirt Motive halte. Ich möchte in naher Zukunft (wenn alles organisatorische erledigt ist und ich ausreichend informiert/vorbereitet bin) ein kleines Modelabel gründen und die Shirts über einen Online-Shop vertreiben.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem seriösen chinesischen Produzenten. Auf made-in-china.com sind diverse aufgelistet, aber ich weiß nicht wie vertrauenswürdig die Seite bzw. die Unternehmen sind, die auf ihr gelistet werden.
Hat jemand Erfahrung auf diesem Gebiet und kann mir einen seriösen Produzenten empfehlen?
PS: Ich habe nur Interesse an qualitativ hochwertiger Ware.
Viele Grüße und Danke,
Sebastian
Re: Suche einen seriösen chinesischen Produzenten für T-Shirts
Hallo, wenn Sie noch Hilfe brauchen ,kann ich fuer Sie diese Fabrik in China finden.
[email protected]
[email protected]
von deutschland aus scheint es mir fast unmöglich, einen vertrauenswürdigen hersteller zu finden. stoffe über das internet auszusuchen halte ich für keine gute idee und sich muster schicken zu lassen für wenn nicht aussichtslos dann aber zeit- und nervenfressend. und die endkontrolle sollte man auch selbst übernehmen oder ausl. profis vor ort machen lassen. bei bedarf kann ich kontakte für tshirts in kleinmengen (ab 100 pro größe) vermitteln, wird aber teurer, als wenn man es sich selbst vor ort "erarbeitet".
a.
a.
Such dir eine deutsche Firma die T-Shirts in kleinen Mengen bedrucken kann. China wird bei deinen Mengen viel zu teuer. Ein sehr gutes Marken-Massen-BW-T-Shirt kostet in China ca. US$3,50 FOB, musst aber 50.000 abnehmen.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com