kann mir jemand helfen
kann mir jemand helfen
erstmal Grüße ich alle aus dem Forum
Leute ich suche jemanden der sich gut mit Website Gestaltung kennt ,
würde gerne eine Website machen wo man sich Textilien bedruckt bestellen kann,
das heißt (polo shirts,Hemden ,Jacken,Mützen und .....
was ich dabei sagen muss ich bin finanziell nicht so stark also kann auch jemand aus Ausland sein der im moment nicht arbeitet der sich etwas dazu verdienen will
um weitere Details über die Seite oder über die Produkte
zu sprechen wie die Seite sein soll und was alles rein soll bitte ich euch mir zu schreiben.
Bedanke ich mich voraus für alle antworten
Führer
Leute ich suche jemanden der sich gut mit Website Gestaltung kennt ,
würde gerne eine Website machen wo man sich Textilien bedruckt bestellen kann,
das heißt (polo shirts,Hemden ,Jacken,Mützen und .....
was ich dabei sagen muss ich bin finanziell nicht so stark also kann auch jemand aus Ausland sein der im moment nicht arbeitet der sich etwas dazu verdienen will
um weitere Details über die Seite oder über die Produkte
zu sprechen wie die Seite sein soll und was alles rein soll bitte ich euch mir zu schreiben.
Bedanke ich mich voraus für alle antworten
Führer
- Asien-Seminare
- Stammgast

Re: kann mir jemand helfen
Über http://www.cyan-x.de" target="_blank findest du Stefan Krebs, der sich gerade erst selbständig gemacht hat und deshalb (noch) sehr preisgünstige Starter-Pakete anbietet.
-
zhouhaochen
- Teilnehmer

hallo,
also hier in Peking gibt es einige Firmen die recht guenstig Webdesign anbieten. Habe einen Freund von mir der seit 6 Jahren hier eine Firma hat und preismaessig in der economy class angesiedelt ist.
Falls du interessiert bist, pm mir und ich schicke dir den Kontakt
also hier in Peking gibt es einige Firmen die recht guenstig Webdesign anbieten. Habe einen Freund von mir der seit 6 Jahren hier eine Firma hat und preismaessig in der economy class angesiedelt ist.
zhouhaochen hat geschrieben:hallo,
danke für den antwort das wäre super nett kann er auch deutsch naja mein englisch ist google übersetzung englisch
[email protected]
bedanke mich noch mal
grüsse
ali
http://getacoder.com" target="_blank
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com