Kein Deo in Sicht
Kein Deo in Sicht
Das finde ich jetzt wirklich merkwürdig: Hier gibt es ja eigentlich alles, was es auch in D gibt - außer Deo.
Schwitzen Chinesen nicht in den Achseln?
Ich war jetzt in 5 Supermärkten, wobei einer beeindruckend groß war - und sie haben von Shampoo über Kondome bis hin zu Zahnseide alles, außer Deo.
Mache ich da was falsch? Muss ich in eine Drogerie gehen oder wo findet man sowas hier?
Danke schon mal
Bye, Chris
Schwitzen Chinesen nicht in den Achseln?
Ich war jetzt in 5 Supermärkten, wobei einer beeindruckend groß war - und sie haben von Shampoo über Kondome bis hin zu Zahnseide alles, außer Deo.
Mache ich da was falsch? Muss ich in eine Drogerie gehen oder wo findet man sowas hier?
Danke schon mal
Bye, Chris
Re: Kein Deo in Sicht
Hast Du das Verkaufspersonal gefragt? Ich hatte das in verschiedenen Ländern schon mehrfach, daß ich was nicht finden konnte, und erst vom Personal den Weg gewiesen bekommen mußte...
-
Snowpool22
- Neuling
Also ich kaufe mein Nivea Deo immer im stinknormalen Supermarkt.
Steht meistens direkt neben den Rasierern und Aftershave.
Was Ich aber bestätigen kann, die Auswahl an Deorollern ist deutlich größer als bei Sprühdeos.
Chinesen stehen nicht wirklich drauf sich komplett einzunebeln.
Steht meistens direkt neben den Rasierern und Aftershave.
Was Ich aber bestätigen kann, die Auswahl an Deorollern ist deutlich größer als bei Sprühdeos.
Chinesen stehen nicht wirklich drauf sich komplett einzunebeln.
家乐福 (Carrefour) hat's fix. Zu finden bei den täglichen Hygieneprodukten, meist nur in limitierter Anzahl, deswegen leicht zu übersehen.
Weitere heiße Tipps sind Watsons und Walmart.
In welcher Stadt bist du denn? Wenn du in Beijing bist evtl. noch bei Jenny Lou's und/oder im Friendship Store.
Weitere heiße Tipps sind Watsons und Walmart.
In welcher Stadt bist du denn? Wenn du in Beijing bist evtl. noch bei Jenny Lou's und/oder im Friendship Store.
The world is a book and those who don´t travel read only the first page!
Hab grad nachgeschaut, Jenny Lou's hat eine nicht gar so kleine Auswahl.
Kannst es aber auch aus ganz China ordern: http://www.jennyshop.com.cn/shop/index. ... t&gcat=270" target="_blank
Kannst es aber auch aus ganz China ordern: http://www.jennyshop.com.cn/shop/index. ... t&gcat=270" target="_blank
The world is a book and those who don´t travel read only the first page!
Habe es endlich gefunden.
FA men für 32 Yuan!
Es stand noch was anderes daneben, glaube adidas, aber das hat doch tatsächlich 69 Yuan gekostet - echt übel!
Ich musst wirklich lange suchen aber jetzt hat es geklappt
Danke dir!
FA men für 32 Yuan!
Es stand noch was anderes daneben, glaube adidas, aber das hat doch tatsächlich 69 Yuan gekostet - echt übel!
Ich musst wirklich lange suchen aber jetzt hat es geklappt
Danke dir!