Zweigstellen von Reiseveranstaltern
Zweigstellen von Reiseveranstaltern
Hallo zusammen!
Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit über die Zusammenarbeit von deutschen und chinesischen Reiseveranstaltern und die chinesische Gesetzgebung diesbezüglich.
Nachdem ich mich jetzt schon länger durch chinesische Gesetzeskataloge welze (Guowuyuan gongbao und chinalawinfo), kann mir jemand sagen, seit wann chinesisch-ausländische Reiseveranstalter-Joint Ventures (und gänzlich ausländische Reiseveranstalter) in China Zweigstellen gründen dürfen?
Das muss spätestens seit 2006/2007 erlaubt sein. Das gibt jedenfalls der WTO-Katalog vor. Ich kann die entsprechende Vorschrift jedenfalls nicht finden.
Wär super wenn mir jemand helfen könnt!
Liebe Grüße!
PS: Falsch ich den falschen Thread erwischt habe, bitte verschieben!
Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit über die Zusammenarbeit von deutschen und chinesischen Reiseveranstaltern und die chinesische Gesetzgebung diesbezüglich.
Nachdem ich mich jetzt schon länger durch chinesische Gesetzeskataloge welze (Guowuyuan gongbao und chinalawinfo), kann mir jemand sagen, seit wann chinesisch-ausländische Reiseveranstalter-Joint Ventures (und gänzlich ausländische Reiseveranstalter) in China Zweigstellen gründen dürfen?
Das muss spätestens seit 2006/2007 erlaubt sein. Das gibt jedenfalls der WTO-Katalog vor. Ich kann die entsprechende Vorschrift jedenfalls nicht finden.
Wär super wenn mir jemand helfen könnt!
Liebe Grüße!
PS: Falsch ich den falschen Thread erwischt habe, bitte verschieben!
- chinavelo
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Zweigstellen von Reiseveranstaltern
Endlich mal ein zutreffender Nick!
Herzlich willkommen im Forum, leider kann ich dir keinen Tipp geben.
Bernd
Herzlich willkommen im Forum, leider kann ich dir keinen Tipp geben.
Bernd
Re: Zweigstellen von Reiseveranstaltern
Danke für die nette Begrüßung, Bernd.
So uninteressant und trocken wie man meinen könnte, ist das Thema dann aber doch nicht!
Liebe Grüße!!
So uninteressant und trocken wie man meinen könnte, ist das Thema dann aber doch nicht!
Liebe Grüße!!