293 Treffer mit "Guangdong"
962 Treffer mit "Guangzhou" (ohne Usernamen)
249 Treffer mit "Kanton"
Insgesamt: 1604 Treffer mit "Guangdong"-bezogenem Inhalt, ohne geprüft zu haben, wieviele davon mit "Reisen" in Verbindung stehen, da ich nicht verstehe, wofür oder wogegen das wiederum ein Argument sein sollte...und selbst WENN eine Großzahl an Posts dazu sich nur ums Reisen drehen sollte! Denn wenn das für dich so wichtig ist, dann frage ich mal, wieviele Japan-Posts es gibt, die einen eindeutigen Chinabezug aufweisen. Da sind mir 100 Reisethreads zu Sichuan tausendmal lieber, denn immerhin sind das dann immer noch ein eindeutig chinabezogene Threads.
1643 Treffer mit "Japan"
593 Treffer mit "Korea"
Also alleine anhand dieser Zahlen wäre doch wohl ein eigener Bereich für Guangdong angebracht. Aber ich will mich ja nicht sperren: "Hongkong/Macau & der Süden" und man hätte nicht ein Unterforum mehr an der Backen und trotzdem wäre "Guangdong" irgendwie berücksichtigt.
Und was nun Korea betrifft: Die Zahl spricht für sich selbst... weg damit!
Zollfragen: Ein einziger Thread reicht
chinesische Sprache : ein einziger Thread reicht
Reisen: ein einziger Thread reicht
Politik: ein einziger Thread reicht
Zollfragen und so weiter können doch bleiben, denn immerhin sind sie eindeutig chinabezogen, genauso wie Reisen, Politik etc. ...viel eher chinabezogen als solche Foren wie "Japan"... Aber ich verstehe schon deine "Hysterie", mit diesem Versuch unseren Standpunkt bewusst ins Groteske zu verzerren. Wenn schon, dann solltest du das China-Forum grundsätzlich in Frage stellen, denn es gibt schon zig andere chinabezogene Foren im Internet. Aber nochmal: Ist das ein Argument "für" solche Unterforen wie "Japan" oder "Korea"? Wohl kaum...sondern lediglich ein halbherziger Pappkamerad...
Ach, und noch zu Sichuan. Mein Vorschlag wäre "Sichuan und der Westen" worunter wohl auch Tibet fallen würde, und ich glaube es gibt gerade auch zu Tibet genug Posts, die sich nicht rein touristisch mit dieser Region auseinandersetzen.
lese doch mal alle 91 Threads des Tattoo Forums genau durch besonders die Anfangspostings: da kommen immer wieder die gleichen Fragen und immer wieder die gleichen Antworten aufs Tapet.
Das lässt sich nicht vermeiden, auch wenn man jetzt alles nur in einen Thread packen würde, dass sich Dinge immer und immer wiederholen. So what? Wofür oder wogegen soll das ein Argument sein, Grufti? Sinn einer Auflösung des Tattoo-Forums und Einordnung aller Posts darin unter einen Sammelthread ist es nicht, solche Wiederholungen zu vermeiden, sondern Platz zu schaffen für andere thematische Bereiche, die wohl viel eher eine Berechtigung hätten, gesondert betrachtet zu werden, um zu verhindern, dass das Forum hier zu sehr zerfasert. Das war ja die mainliche Sorge, dass durch ein zusätzliches Regionalforum das ChinaSeiten-Forum so völlig "ausfransen" würde. Bitte: Motten wir doch ein paar Unterforen ein, die es nun nicht wirklich geben muss und dann sollte das Forum insgesamt nicht Gefahr laufen, "auszufransen".
Ich habe ein Stück weit das Gefühl, dass es hier um "Eure" Babies geht, dass ihr euch hier so vehement gegen eine "Reform" sträubt.
Viva la Revolución!

Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!