Deutsch lernen in deutscher Familie

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Asien-Seminare
Stammgast
Stammgast

Deutsch lernen in deutscher Familie

Beitrag von Asien-Seminare »

Geschäftsleuten und Studienanwärtern aus China, die in Deutschland erfolgreich sein möchten, bieten wir jetzt in unserem Haus und unserer Familie nicht nur ein gastliches "Dach über dem Kopf": Sie können bei uns wahlweise spielend oder im zusätzlichen Intensiv-Training Deutsch-Kenntnisse erwerben und perfektionieren. Mehr dazu steht hier:
http://www.asienseminare.de/~upload/A69 ... 57FECB8DFE" target="_blank
kafuka
Mitglied
Mitglied

Re: Deutsch lernen in deutscher Familie

Beitrag von kafuka »

Hallo Renate
freut mich dich hier wieder zu treffen,wie geht es dir
jian
Asien-Seminare
Stammgast
Stammgast

Re: Deutsch lernen in deutscher Familie

Beitrag von Asien-Seminare »

Hallo, lieber guter (auch schon alter?) Jian, welch eine Freude! Wo in aller Welt warst du, als du deine Replik geschrieben hast? Und geht es dir auch so gut wie mir, obwohl ich inzwischen nebenbei noch zwei alte (meine Mutter) und kranke (mein Mann) zu pflegen habe? Bitte, lass' und diesen jungen Neu-Kontakt per Mail weiter pflegen, denn zwei "chinesische Söhne" haben wir schon - und wie du weißt: Aller guten Dinge sind drei! Für den Anfang ganz herzliche Grüße aus unserer neuen alten Heimat!
Antworten